Testen ob man schwanger werden kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise kann ein Frauenarzt über Blut- und Ultraschalluntersuchungen feststellen, ob alles in Ordnung ist. Das wird in der Regel gemacht, wenn ein Kinderwunsch besteht, die Kosten übernimmt dann die Krankenkasse.

Grundsätzlich könnte deine Freundin jederzeit diese Untersuchungen in Anspruch nehmen, allerdings kann es dann sein, dass sie die Kosten selber tragen muss. 

Sie soll das mal beim nächsten Fa Termin ansprechen. Der kann ihr dann auch helfen.

Ein Frauenarzt kann einen Fruchtbarkeitstest auch schon in dem Alter durchführen

Gut zu wissen da ihr FA etwas anderes sagt. 

0

Dann soll sie den Frauenarzt wechseln

1
@Jeally

Okay danke dann werde ich sie mal darauf ansprechen. :)

0

Was möchtest Du wissen?