Minecraft: Wie kann man testen, ob jemand eine gefärbte Lederrüstung an hat?

2 Antworten

Man kann es sehen da ja die rüstung gefärbt ist. Also z.B: die rüstung ist schwarz dann ist der Farbstoff schwarzgewesen und so weiter

Ne ich meine mit commandblöcken

0

Minecraft Testfor Command (1.12)?

Hallo zusammen gibt es einen Testfor command, mit dem man testen kann wenn jemand etwas bestimmtes in den Chat schreibt? Zum Beispiel wenn ich "test" in den Chat schreibe, dass der Commandblock ein Signal ausgibt (Minecraft Version 1.12). Vielen Dank im voraus Jakob :-)

...zur Frage

Was ist in Minecraft im survial mode der Command zum fliegen?

...zur Frage

Kennt jemand einen Command um in Minecraft unzerstörbare und gefärbte Lederrüstung zu bekommen?

...zur Frage

Minecraft Tiere in bestimmten Bereich ausschalten?

Hi!

Ich baue grade im Singleplayer eine Welt und möchte das Spawnen von Tieren (Tintenfischen), auf einer kleinen Fläche (Wasser) ausschalten, weil in diesem Wasser keine Tintenfische spawnen sollen.

Gibt es da einen Command mit dem man das realisieren kann?

Danke schonmal im Vorraus!!

...zur Frage

Minecraft: Rüstungsständer mit farbiger Lederrüstung spawnen

Ich möchte für eine Map einen Rüstungsständer per Befehlsblock spawnen lassen, der eine farbige Lederrüstung trägt. Habe verschiedene Formate ausprobiert, krieg es aber nicht hin. Die Rüstung trägt er, aber mit der Farbe klappt es nicht. Kann mir jemand helfen?

/summon ArmorStand ~ ~ ~ {Equipment: [ {}, {id:leather_boots, display:{color:DC143C} }, {}, {}, {} ] }

...zur Frage

Minecraft Mobs/Spieler mit Commands (-blocks) einen "Path" ablaufen lassen?

Hey Leute, ich habe schon oft gesehen, das sich Zombies z.B. zu einem bestimmten Ort (realistisch) bewegen. Oder das ein Spieler ein Mob (mit Commands/Commandblöcken) steuert.

Aber habe nichts gefunden zu der Funktion/Commands. Wisst ihr wie das geht? Kenne mich ganz gut aus, aber das bekomme ich nicht hin. (Dies bräuchte ich für eine Adventuremap - Für kleine Szenen).

PS: Benutze 1.9 ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?