Teste dich Quiz erstellen Thema?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über deine lieblings filme,serien,videospiele oder prominente.

das ist auch eine gute Idee

0

Ein Quiz über bestimmte Tiere (zB. Hunde, Pferde...) vielleicht?

ja das ist eine tolle Idee

0

Teste dich: Test erstellen funktioniert nicht?

Ich habe vorhin bei teste dich einen Test erstellt. Als ich dann auf speichern geklickt habe, ist nichts passiert, also dachte ich, ich schau mal unter: meine Tests. Dann hab ich da meinen Nutzernamen in der Spalte eingetragen, und dann stand da sowas vonwegen: Keine Teste gefunden. Was ich aber komisch finde ist, dass darunter stand: Nicht aufgenommene Tests. Dort konnte man dann wiederrum draufklicken und dann den Test machen. Ich bin irgendwie verwirrt und hab alles erdenkliche ausprobiert, am Ende auch, das Quiz zu löschen, was auch nicht funktioniert hat. Kann mir bitte irgendjemand helfen, und sagen woran das liegt und was man anders machen kann?? Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Ich habe demnächst ein "Rockabilly" Fotoshooting. Habe schon viele tolle Ideen / Accessoires...Aber vllt habt ihr ja noch ein paar coole Ideen/Bilder?! :)?

...zur Frage

Die drei? - GC?!

Hallo mir ist gerade eine Idee zugeflogen gekommen, für einen GeoCache...

Ein Multi wo man ermmitteln muss wie die Drei ??? !

hättet ihr da vllcht. Ideen zbsp. irgendwelche Texte mit Cäsar verschlüsselungen etc. Natürlich noch viel cooler sachen.

ICh brauche quasi:

• eine coole Story
  • coole Ideen die im Wald gut umzusetzen sind (Das zeugs darf auch gerne 0-10€ kosten :-)

freue mich auf tolle Ideen

...zur Frage

Spiel für Schulreferat?

Hallo ihr lieben wir müssen in der Schule ein Referat halten und sollen am Ende ein aufs Thema bezogenes Spiel /Quiz mit kleinen Belohnungen ausdenken. Viele haben es jetzt schon gehalten und es haben fast alle ein normales Quiz gemacht und unsere Lehrerin will das wir uns jetzt etwas anderes ausdenken uns fällt aber nichts ein ... Ich danke euch jetzt schonmal für eure Ideen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?