Testbericht von SUGOS.DE!? seriös?

4 Antworten

Ich habe diese Woche eine Brille bestellt. Geliefert werden sollte sie am 28.2.2014 also heute, gekommen ist sie schon gestern! Nach 48h. TOP! Die Verpackung war auch sehr gut und man bekommt viele, wenn auch automatisierte Mails. Der Versand ist kostenlos! Auch wenn ich keine Reklamation habe, denke ich ist der service gut. Zudem gibt es viele sales und Angebote. Sugo-Shop? Klare Empfehlung!!

Hallo,ich hab Schuhe bestellt mit Paypal bezahlt.nach drei Tagen sind die Schuhe da gewesen gut verpackt und ohne Mängel und günstig dazu.

Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit sugos.de gemacht und rate daher von dem Versandt ab!!

Guten Tag jhalte!

Leider können wir Sie als Kunden nicht erkennen, würden aber sehr gerne erfragen, warum Sie uns für unseriös erachten. Was genau waren Ihre schlechten Erfahrungen? Uns würde ein Kontakt zu diesem Thema freuen.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen unsere Bewertungen der Amazon Kunden zeigen, um eine andere unabhängige Bewertung aufzuzeigen: http://www.amazon.de/gp/help/seller/at-a-glance.html//ref=olpmerchrating_2?ie=UTF8&isAmazonFulfilled=1&asin=B0012KKPS4&marketplaceSeller=0&seller=A2KHST4EAWX076

Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen sugos.de

0

Ich habe zwar noch nichts da gekauft, aber der Aufbau der Seite und das Impressum sieht schon seriös aus.

Was möchtest Du wissen?