test4fun.de - Erfahrungen damit gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Seite will bei der Anmeldung nicht mehr als die Anderen. Im Vergleich zu Mobrog will Test4fun verhältismässig wenig Daten über mich. Finde ich besser so. Auszahlung ist gleich wie bei den anderen Webseiten. Centbeträge hin oder her, überall gibts das Selbe für das Durchklicken

Ich kenne speziell diesen Anbieter auch nicht, aber wie es bereits gesagt wurde, wenn überhaupt, dann "verdient" man nur Cent-Beträge. Wenn du den "Verdienst" mit Stromkosten für den Rechner in dieser Zeit verrechnest, die verlorene Zeit etc, dann verlierst du nur. Und bis du den Mindestauszahlungsbetrag erreicht hast, vergehen auch einige Monate.

Ich kenne die Seite nicht und kann deshalb nur Allgemeines schreiben.

Meines Wissens bekommst du für Umfragen nur Cent-Beträge. Es lohnt sich gar nicht. Viele dieser Unternehmen sind unseriös und du bekommst gar kein Geld. Andere wiederum wollen nur an deine Daten.

Sei vorsichtig!

Was möchtest Du wissen?