Test zuverlässig nach 19 Tagen?!......

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, nach 19 Tagen ist das Ergebnis ziemlich sicher.

Die Tests funktionieren erst ab dem ersten Tag der ausbleibenden Periode

???

0

Wenn deine Periode einen Tag überfällig ist erst dann funktionieren die

0

Schwangerschaftstest negativ nach 18 Tagen?

Hallo an alle. Ich hatte am 12.11 gv und die Minipille am 14.11 vergessen. Gemerkt habe ich das erst Dienstag abends und habe dann gleich 2genommen. Am nächsten Tag habe ich mir die Pille danach besorgt. Heute hane ich einen test gemacht und der war negativ. Kann ich auf das Ergebnis vertrauen. Wollte Montag noch einen test machen

...zur Frage

Pille 16 Stunden zu spät eingenommen, Pille danach?

Hallo zusammen! Ich habe gestern Abend um 19 Uhr die dritte Pille des Blisters vergessen zu nehmen und hab sie heute morgen um 11 Uhr dann genommen, also 16 Stunden danach. Ich hatte das letzte mal vor drei Tagen Sex.

Reicht das nun wenn ich die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüte und die Pille ganz normal weiter nehme oder ist die Pille danach nötig?

Schonmal vielen Dank im vorraus! Mfg

...zur Frage

Schwangerschaftstest sicher nach 15 Tagen nach GV?

Hallo, Meine Frage: ist ein Test 99% sicher nach 15 Tagen nach dem letzten GV? Nehme die Pille, möchte trotzdem aufgrund Anzeichen einen Test machen.

...zur Frage

Tage vor Absetzen der Pille bekommen - bin ich noch geschützt?

Hallo, ich nehme die Pille (21 Tage lang) und habe vor meiner üblichen Pillenpause von 7 Tagen jetzt meine Periode bekommen. Normalerweise kommen meine Tage immer erst 3 - 4 Tage nach dem Absetzen der Pille, aber jetzt ging es bei "Pillentag" 19 bereits damit los. Sowas ist mir noch nie passiert. Wahrscheinlich gibt es dafür auch Gründe (Stress, Zwischenblutung oder sowas), aber ich weiß nicht, ob das jetzt meinen ganzen Zyklus nach vorne gesetzt hat? (Wird der Zyklus von den Tagen oder von der Pille bestimmt...?). Jedenfalls mache ich mir nun Sorgen, wenn ich die Pille wie gewohnt nehme, ob ich dann auch ganz normal geschützt bin. Oder sollte ich durch das frühe Einsetzen meiner Periode jetzt etwas anders machen? Vielen Dank!

...zur Frage

Schwangerschaftstest ohne Morgenurin, nach einem Monat?

Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht undzwar 18 Tage nach dem letzten GV, und EINEN MONAT nach dem 'kritischen' GV.. Nach einem Monat sollte der hcg wert doch so weit hoch sein, dass man auch nachmittags einen Test machen kann, also nicht mit morgenurin. Der Test war negativ. Kann ich darauf vertrauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?