Test zuverlässig nach 19 Tagen?!......

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, nach 19 Tagen ist das Ergebnis ziemlich sicher.

Die Tests funktionieren erst ab dem ersten Tag der ausbleibenden Periode

???

0

Wenn deine Periode einen Tag überfällig ist erst dann funktionieren die

0

SSW Test sofort negativ?

Habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich hatte zwar mein Periode und habe davor ja die Pille danach genommen. Der Test war sofort negativ oder muss ich die 10min abwarten. ?

...zur Frage

pille danach wie lange halten die nebenwirkungen?

hey , wie lange halten die nebenwirkungen der pille danach an? also die bauchschmerzen und so!?

...zur Frage

Schwangerschaftstest wann machen (komplizierte Situation)?

Hallo alle zusammen, und zwar hatte ich vor 11 Tagen Geschlechtsverkehr. Dabei hab ich die Pille genommen (um 6:30 Uhr) doch ich hatte Magenprobleme weswegen ich sie ausgeschieden habe, doch ich habe die Pille nachgenommen (um 9:30 Uhr) und danach hatte ich keine Probleme mehr mit meinem Magen.

An dem gleichen Tag hatte ich am Nachmittag (8 Stunden nachdem ich die Pille nachgenommen habe) GV mit meinem Freund und wir haben dabei auch ein Kondom verwendet, welches dann aber gerissen ist (wir haben dann direkt aufgehört).

Ich habe die Pille dennoch weiterhin genommen und war am Montag bei der FÄ,und der Test (ein Urintest) war negativ, dies war jedoch erst 9 Tage nach dem GV, also kann es nicht sicher gewesen sein.

Jetzt habe ich meine Abbruchbluten (durch die normale Absetzung der Pille) und diese ist so stark wie immer, jedoch will ich sicherheitshalber dennoch einen Urintest machen. Bis wann soll ich warten, und sollte ich einen regulären Test machen oder einen Frühtest? Und welche Marke ist zu empfehlen (obwohl dies relativ egal ist, oder?)?

Ps:Ich nehme die Maxim 0,03mg/2mg

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Schwangerschaftstest sicher nach 15 Tagen nach GV?

Hallo, Meine Frage: ist ein Test 99% sicher nach 15 Tagen nach dem letzten GV? Nehme die Pille, möchte trotzdem aufgrund Anzeichen einen Test machen.

...zur Frage

Schwangerschaftstest ohne Morgenurin, nach einem Monat?

Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht undzwar 18 Tage nach dem letzten GV, und EINEN MONAT nach dem 'kritischen' GV.. Nach einem Monat sollte der hcg wert doch so weit hoch sein, dass man auch nachmittags einen Test machen kann, also nicht mit morgenurin. Der Test war negativ. Kann ich darauf vertrauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?