Test vor Schwesternhelferin Ausbildung bei Malteser?

1 Antwort

Leider kann ich dir nicht sagen was dass für ein Test sein soll. Aber geh einfach hin. Sie wollen dich kennen lernen und einige Infos von Dir. Hast du davor schon im Krankenhaus oder in der Pflege gearbeitet? Aber da reisst dir keiner den Kopf ab. Sie möchten dich nur kennen lernen. LG Christine

Anmeldung an Berufsschule, wie läuft das ab und welche Zeugnisse beifügen?

Hey ihr lieben, würd gern wissen wie man sich an einer Berufsschule anmeldet also falls man nen Ausbildungsplatz bekommen hat und ob die Schule auch Zeugnisse verlangt (finde keine originalen mehr nur Kopien)? Danke euch :)

...zur Frage

Rettungssanitäter machen oder nicht?

Hallo zusammen,

Mir wurde Angeboten bei Malteser den Rettungssanitäter zu machen, ich selber bin bei der freiwilligen Feuerwehr und habe denn Truppmann Teil 1 gemacht und somit auch eine 16 Stunden langen Erste Hilfe Ausbildung gemacht. Jetzt ist meine Frage lohnt es sich denn Rettungssanitäter zu machen, was habe ich für Vorteile wenn ich den Sanitäter habe und kann mir das auch bei einer Bewerbung einen Pluspunkt verschaffen? Vielen Dank für eure Antworten

CommanderCS

...zur Frage

Kostet die Anmeldung bei Rebuy etwas?

Ich wollte wissen ob es etwas kostet wenn man sich bei Rebuy anmeldet

...zur Frage

Erfahrung mit Einstellungstest bei Malteser?

Hey Leute,
ich wurde eingeladen zum zentralen Auswahlverfahren für die Ausbildung zum Notfallsanitäter beim Malteser.

War da schon mal jemand und kann mir sagen wie ungefähr der Ablauf ist? War der schriftliche Test schwer?

Außerdem soll man „bequeme Kleidung“ anziehen. Heißt das, dass Jeans mit T-Shirt in Ordnung ist? Oder sogar eine kurze Hose bei heißem Wetter?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Re-Test Verwaltungsfachangestellte Ausbildung?

Ich habe mich bei der Stadt XXX für eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten beworben. Einen Online Test habe ich schon zuhause gemacht ( und der war echt hart :-(( ) Jetzt wurde ich zu einem persönlichen Re-Test eingeladen. Weiß jemand was mich dort erwarten wird oder wie ich mich am besten vorbereiten kann??? Wäre für jeden Tipp dankbar...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?