Test von Freundin HIV negativ. Bin ich auch negativ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Fragen sind entweder nicht ernsthaft unter der Rubrik "Trollig" einzuordnen oder einfach nur schockierend, mit welchem Wissen und Verhalten manche durchs Leben gehen. Hoffentlich ist die Frage auch altersgemäß weit unten anzusetzen.

Was für Freundinnen hast Du eigentlich? Wenn ihr Test negativ ist und Du ausschließen kannst vorher schon infiziert gewesen zu sein, bleibt es auch bei Dir bei negativ. Wenn Sie nicht infiziert ist, kann sie es auch nicht übertragen.

Ohne Kondom ist trotzdem leichtsinnig, nicht nur im Sinne der Schwangerschaftsverhütung, sondern es gibt genug andere ansteckende Krankheiten, die so übertragen werden.

Erst in einer längeren Beziehung kann man unbedenklich ungeschützt verkehren, besonders wenn Nachwuchs ausdrücklich erwünscht ist.

Wenn deine Freundin HIV negativ ist, dann hat sie den Virus logischerweise nicht und Du dann somit auch nicht. Wie sollte das denn wohl gehen!?

Gerade beim ersten Mal sollte man(n) immer vorsichtshalber ein Kondom benutzen. Hinweis für die Zukunft.

Auch wenn Du die Frage noch so oft stellst, HIV wird nicht durch die Luft übertragen. Wenn Du vorher nie mit irgendjemanden ungeschützten Verkehr gehabt hast ist es so gut wie ausgeschlossen das Du infiziert bist da deine Freundin nachweislich negativ ist.

Allerdings kann HIV auch anders übertragen werden, z.B. unsaubere Geräte beim Zahnarzt, Bluttransfusionen, kontaminierte Spritzen von Drogenabhängigen und Organtransplantationen.

Ich denke mal ersteres können wir auf Grund der herrschenden hygienevorschriften ausschließen, Blutkonserven werden heute auf HIV getestet, in das Drogenmileu ordne ich dich nicht ein und eine Organtranslantation wirst Du wahrscheinlich auch noch nicht erlebt haben.

Als kleine Anmerkung, benutze trotzdem ein Kondom, die Pille ist nur eine 99,9%ige Verhütungsmethode. Zeig das auch Du Verantwortung übernimmst.

Mach einen Test. Heb den rechten Arm über dein Kopf. Jetzt streck den Arm geradeaus nach vorne. Handfläche nach unten. Der linke Arm bleibt an der linken Hüfte. Die Beine eng zusammen. Schau dabei in einen Ganzkörperspiegel. Wenn dir nix auffällt hast du HIV

Hä? Wenn sie negativ ist, dann hat sie den Virus auch nicht. Demzufolge kannst du es von ihr auch nicht bekommen. 

Denn wo nichts ist, kann man nichts bekommen. Ganz einfach. 

HIV entsteht nämlich nicht einfach so. 

Gruß

eure Maxie

hä? wie jetzt? wenn sie negativ ist, ist doch alles ok, dann kann sie dir auch nichts übertragen haben, sei doch froh

rollo11 07.04.2017, 23:25

Er meint doch, dass er von ihr alles bekommen hat. So in etwa wie einen Staffelstab beim Staffellauf...looool 

1
sandra01 07.04.2017, 23:27
@rollo11

aja.....das muss einem ja mal gesagt werden ;)

1
rollo11 08.04.2017, 07:41
@sandra01

Du, ich glaube, er denkt, dass negativ positiv ist...dabei ist negativ ja positiv. Also im positiven Sinn....Junge junge, bin ich heute wieder gut drauf 😂

0

Ja, du bist offensichtlich sehr negativ eingestellt.

Was möchtest Du wissen?