Test von Fahrrad Kindersitz PEGASUS BC 09?

2 Antworten

Also ich würde mal bei den üblichen Verdächtigen nachsehen die solche Test durchführen. Zum Beispiel ADAC, test (Stiftung Warentest etc) Die testen solche Sitze in regelmäßigen Abständen und dort findest du auch ältere Tests in der Regel. Ich wünsche viel Erfolg!

Gibt es einen unabhängigen Test des Fahrrad-Airbags Hövding?

Hövding ist entweder der erste oder einer der ersten Fahrrad-Airbags auf dem deutschen Markt. www.hovding.com Bei einem Preis von 299 Euro frage ich mich schon ob es sich lohnt den Airbag zu kaufen oder ob das Risiko zu groß ist, dass er sich im Falle eines Falles nicht öffnet und der Fahrradhelm immer noch die bessere Alternative ist. Kennt Ihr unabhängige Testergebnisse?

...zur Frage

wie viel kmh fährt man gemütlich mit dem Fahrrad?

Hallo :) Ich möchte eine Fahrradtour machen (allerdings bei besserem Wetter) und hab ne frage, weil ich wissen möchte wie lange wir für unseren weg brauchen, wenn wir gemütlich (gemütlich = nicht im rennradtempo) fahren. Also wie viel kmh fährt man da so?

Lg

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie bekomme ich Schimmelflecken aus den Gurten eines Kindersitzes?

Ich habe unseren alten Kindersitz in den Keller gestellt. Leider wußte ich nicht, dass der Kellerraum noch nicht ganz ausgetrocknet ist(ist ein Neubau!). Jetzt brauchen wir den Sitz aber bald wieder und ich habe entdeckt, dass der Bezug und die Gurte voll mit Schimmelflecken sind. Den Bezug kann ich ja waschen, aber die Gurte nicht. Was kann ich da machen??

...zur Frage

Autogesetze

Hallo! In einem Auto sind ja vorne 2 und hinten 3 Sitze. Ich habe mal gehört, dass kinder (egal welches Alter) auf dem Sitz hinten in der Mitte keinen Kindersitz brauchen. Stimmt das??

...zur Frage

Federung "abstellen"?

hallo leute

diesmal gehts um spezialräder ich besizte schon seit längeren einen scooterbike von kynast...allerdings enttäuscht mich das rad ein wenig, da ich 1stens nicht sonderlich schnell bin...2tens das fahren ganz schön in die oberschenkel geht warscheinlich bin ich für das fahhrad zu klein, oder es liegt an der federung...da beim fahren der sitz wohl etwas nach unten gedrückt wird, durch die federung geht wohl etwas schwung verloren

deswegen wollte ich den fahrrad-profis unter euch fragen ob es sinn macht die federung ganz abzustellen, das ich dann so etwas besser vorran komm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?