Test verloren gegangen

3 Antworten

Bei uns gibt es sowas vorgedruckt. Als erstes muss Name und Klasse eingetragen werden und dann noch Fach, Note, Datum. Zum Schluss die Unterschrift.

deine Eltern sollten reinschreiben das sie die Note xy gesehen haben und natürlich unterschreiben. Dein Lehrer sollte das dann eigentlich akzeptieren.

lg:)

schirftlich oder mit computer?

0

Eine Unterschrift der Eltern unter einem kurzen Text reicht!

z.B: "Wir haben die Note "x" in dem "Mathematik"Test von unserem Sohn/Tochter zur Kenntnis genommen"

Unterschrift

Genau :-)

0

schriftlich oder mit computer???

0
@MultiMartini

Schätze mal, dass das dabei völlig unerheblich ist. Lesbar sollte die Schrift jedoch in jedem Falle sein.

Wichtig ist der Text und die Unterschrift.

0

Warum muss man sich für die Schule krank schreiben?

Warum muss man eine Entschuldigung vom Arzt oder von den Eltern/Erziehungsberechtigte dem Lehrer/in geben? Ich war letztens krank und hatte keine Entschuldigung Zettel, und ich war dann unentschuldigt und was für Konsequenzen hat es auf sich wenn man es nicht macht?

...zur Frage

Lehrer verliert Klassenarbeit! Darf er mich zwingen sie nochmal zu schreiben?

Hallo, Mein Lehrer (9. Klasse, Gymnasium) hat ein Arbeitsblatt meiner Klassenarbeit verloren und ich soll das jetzt noch einmal wiederholen... Ist das (rechtlich gesehen) in Ordnung? Was kann ich sonst tun? :(

...zur Frage

Darf ein Lehrer direkt nach den Sommerferien einen Test schreiben?

Steht alles oben Danke

...zur Frage

wichtigen zettel von der schule verloren!

Hallo leute ich habe einen zettel von der schule verloren wo drin steht das ich versetzungs gefährdet bin... ich weiß leider überhaupt nicht wo der zettel ist oder wo ich ihn verloren habe.. was soll ich tun ?die Wahrheit sagen dass ich ihn verloren hab, oder lieber lügen wie zum beispiel das mir wasser drüber gelaufen ist und ich ihn dann weggeschmissen habe oder irgendwas anderes...? Womit denkt ihr bekomme ich von meinem lehrer mehr ärger? oder was haltet ihr für richtig?

...zur Frage

Test vor Herausgabe Klassenarbeit(BaWü)?

Hallo,

Darf ein Lehrer einen Test schreiben, bevor er eine davor geschriebene Klassenarbeit herausgeben hat? Ein Lehrer mit dem ich mich Mal unterhalten hatte sagte nämlich man darf dass nicht...

...zur Frage

Darf ein Lehrer über unbehandelten Stoff einen Test schreiben?

Unser Lehrer hat uns 7 Fragen zu einem Thema letzte Stunde gegeben, die wir natürlich beantworten sollen und dann darüber einen Test schreiben ohne das wir die Antworten verglichen haben. Darf er so etwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?