Test verloren gegangen

3 Antworten

Bei uns gibt es sowas vorgedruckt. Als erstes muss Name und Klasse eingetragen werden und dann noch Fach, Note, Datum. Zum Schluss die Unterschrift.

deine Eltern sollten reinschreiben das sie die Note xy gesehen haben und natürlich unterschreiben. Dein Lehrer sollte das dann eigentlich akzeptieren.

lg:)

schirftlich oder mit computer?

0

Eine Unterschrift der Eltern unter einem kurzen Text reicht!

z.B: "Wir haben die Note "x" in dem "Mathematik"Test von unserem Sohn/Tochter zur Kenntnis genommen"

Unterschrift

Genau :-)

0

schriftlich oder mit computer???

0
@MultiMartini

Schätze mal, dass das dabei völlig unerheblich ist. Lesbar sollte die Schrift jedoch in jedem Falle sein.

Wichtig ist der Text und die Unterschrift.

0

Was möchtest Du wissen?