Testet sie mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich hierbei weder um einen Test noch um ein Spielchen um deine Eifersucht zu wecken. Vielmehr würde ich sagen das deine Freundin wohl ganz schön viel Humor hat und auch zu diversen unkonventionellen Späßen neigt und als nichts anderes schätze ich diese Aktion mit dem Foto von dem ihre Brille putzenden Typ ein. Es wäre also durchaus möglich, das Du eine quasi gewisse Eingewöhnungszeit benötigen wirst, um damit klar zu kommen.

Danke für den Stern.

0

Ich finde , du (darf ich du sagen :'D )solltest das nicht zu ernst nehmen ;) War vielleicht nur Spaß von ihr ;)

Du sollst ihre Brille putzen

Wie putzt ihr eure Brille?

...zur Frage

Optiker hat meinen Brillenbügel zu viel gekürzt. Was kann ich tun?

Ich war am Dienstag beim Optiker um meine neue Brille abzuholen. Als ich schon bezahlt habe wurde die Brille noch angepasst. Ich sagte, dass die Bügel ein bisschen drücken. Daraufhin nahm der Chef die Brille mit und kürzte sie einfach ungefragt- aber zu viel.

Ich dachte, vielleicht muss das so, und außerdem fuhr mein Bus. Also sagte ich nichts, verabschiedete mich und bedankte mich.

Dabei hatte ich auch das Gefühl, dass der Optiker es eilig hatte mich schnell aus dem Laden zu bringen und begeleite mich noch bis zur Tür. Ich hatte das Gefühl, da stimmt etwas nicht.

Was soll ich jetzt tun? kann ich vom Optiker einen neuen Brillenbügel verlangen? Ich möchte nichts wie: Da gewöhnst du dich noch drann.

Ich fühle mich mit so kurzen Bügeln nicht wohl- und WILL mich nicht daran gewöhnen!

...zur Frage

brillenglas zerkratzt! Wo kann man seine zerkratzten brillengläser reinigen?

Hallo, Ich bräuchte bitte wieder einmal Euren sehr geschätzten Rat! Vor ein paar Jahren gönnte ich mir bei Optiker Krass eine Gucci Brille, ich bin kurzsichtig und die gläser waren super..aber jetzt anscheinend durch das viele putzen der Gläser durch taschentücher sind diese total leicht zerkratzt und beim Optiker meinten sie,das es nicht mehr zu beheben sei und ich ne neue Brille kaufen müsste..kennt Ihr zufällig irgendwo oder im Internet wo man seine Gläser wieder sauber polieren kann ? ))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?