Test ob man Links - oder rechtshälftegehirndenker ist.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine nur Link oder Rechtshäfltedenker. Jedes Gehirnarinal hat seine Aufgabe. Es gibt Sparchzentrum links temporal, es gibt Hirnreale für Gefühle, Denken, Schlafen, Wach, Konzentration, Handlung ffür Bewegung, Hör und Sehzentrum. Der Link ist ein Fake. Wenn meine linke Hirnhälfte für das Srechen da ist, kann ich das nicht über die linke Hirnseite ausüben. Nur im Fall einer schweren verletzung können andere Gehirnteile die Fuktionen übernehmen durch sehr langes Training. Man kann wohl Linkshänder zu Rechtshändern umändern, aber ob das gut ist, ist fraglich.

Wäre das alles so leicht um zu denken, dann könnten auch Blinde wieder sehen durch Training oder taube wieder hören, wenn das andere Hirnteile übernehmen. Aber viel hat es ja auch mit den Hirnnerven -Seh und örnerv und andere taussende Nerven zu tun. Ist der Sehnerv gerissen ist man Blind. VW

Also wie du in den Kommentaren siehst gehts ja vielen so. Ich seh den Pfeil sich im Uhrzeigersinn drehen. Mein Sohn auch. Und schau mal hier: http://www.zeitblueten.com/news/2008/linkes-rechtes-hirn/

Ich habe das gerade getestet. Ich habe sie auch im Uhrzeigersin drehen sehen, danach habe ich gelesen. Ich habe drehte sie sich gegen den Uhrzeigersinn. O.o

0

Was möchtest Du wissen?