Test note lehrerin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde dass es echt nicht geht. Hast du das schon deinen Eltern gesagt? Vllt wärs auch mal schlau dass deine Eltern mit ihr reden und du dabei bist. Ich mein eine Frage nach dem Tintenkiller, soll ja die Tinte killen und nicht dein Zeugnis :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoliceJ
18.01.2016, 19:38

Nein ixh trau mich nicht habe in letzter zeit viele schlechte Noten bekommen außer in paar fächern. Will nicht schon wieder ne schlechte note vorzeigen

0
Kommentar von dernixcheka
18.01.2016, 19:40

Ich kenn das nicht so gut aber meine Freundin. Sie hat auch total Angst, sie meint sie will ihre Eltern nicht enttäuschen. Vielleicht solltest du es mal deinen Freunden sagen und mit ihnen gehen. Aber hey, irgendwann kommt es eh raus. Vorallem beim Zeugnis

1

Hey, ich wurde wegen der selben Frage mal rausgeschmissen und hatte eine 6 bekommen^^

Danach habe ich die Tür zugeknallt xD Lehrer sind halt manchmal etwas daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoliceJ
18.01.2016, 19:37

Oh man:/ Das ist so besc'ssen vorallem weil ich mich jetzt fuern nächsten test sehr gut virbereiten muss und me 1-2 odwrso schreiben Muss sonst is 

0

Was möchtest Du wissen?