Test nicht ausgehändigt; darf er das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich möchte er den Test nochmal in einer anderen Klasse oder einem anderen Jahr schreiben. So ist verständlich, dass er die Fragen nicht austeilt.

Aber da, wo du Nachfragen hast, warum die Antwort z.B. nicht ausreichend ist, sollte er dir die Frage zumindest sagen können, damit du seine Korrektur nachvollziehen kannst. sprich noch mal mit ihm.

Ja, das ist natürlich erlaubt. der Lehrer darf auch nur die Note sagen und den Test gar nicht austeilen.

Letzteres geht natürlich nicht. Der Schüler muss die Arbeit korrigierte Arbeit zumindest einsehen können.

0
@adabei

Also auf meiner Schule ist es dem Lehrer erlaubt den Test einzubehalten und nur die Note zu sagen

0

Das kann ich ja dann nicht^ wenn ich nur meine Antworten habe und die dazugehörige frage fehlt :D

0

Was möchtest Du wissen?