Test negativ Schwangerschaft trotzdem möglich?

8 Antworten

Hi
Es kann durchaus sein das du schwanger bist, aber nach 1-2 Tagen der ausbleibenden Periode würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, denn es kann sich immer mal verschieben. Wenn du nach 1 Woche immer noch nicht deine Blutung bekommen hast würde ich noch einmal testen. Du kannst aber auch mit einem Frühtest testen mit dem kannst du 1 Woche vor ausbleiben deiner Periode testen.

Gruß

Empfindliche Brüste und Übelkeit können auch normale "Symptome" sein bevor man seine Tage bekommt. Das würde ich nicht überbewerten. Ebenso wenig ist es ungewöhnlich einen Tag drüber zu sein. Der Körper ist kein Uhrwerk und wer sich dringend ein Kind wünscht interpretiert gerne jedes Zwickerlein als Schwangerschaftssymptom. Ich würde dir anraten abzuwarten, mindestens eine Woche. Wenn du deine Tage dann noch nicht bekommen hast kannst du den Test wiederholen.

Bei deiner letzten Periode warst du ja auch angeblich 15 Tage überfällig.

Warum machst Du einen Schwangerschaftstest, führst ihn dann auch noch falsch aus und fragst nun Fremde im Netz, ob das Ergebnis falsch gewesen sein könnte?

Wo ist da denn der Sinn? Hast Du Langeweile?

Und nach wenigen Tagen hat man noch gar keine Schwangerschftssymptome.

Wenn Du sicher sein willst, dann mach den Test entweder richtig oder geh zum Gyn, der macht das dann.

SS Test an ES + 9 negativ, aber trotzdem viele Anzeichen

Hallo Leute, habe mal eine Frage... Versuchen seit kurzer Zeit schwanger zu werden. Mein ES war vor 9 Tagen, das weiß ich so genau, weil ich einen Ovutest gemacht habe. Seit ein paar Tagen habe ich Ziehen im Unterleib und geschwollene Brüste. Das Äußere der Brustwarzen ist dunkler geworden, innen drin eher etwas heller.. Den Test, den ich vorhin (nicht mit Morgenurin) gemacht habe war leider negativ.. Bilde ich mir das ein oder war der Test evtl. einfach zu früh?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Mittelstrahl schwangerschaftstest?

Hallo

Wenn man den morgenurin nimmt aber nicht den mittel sondern den ersten strahl kann da das,Ergebniss falsch negativ sein?

...zur Frage

Schwangerschaft negativ trotzdem schwanger sein?

Ich habe heute ein Schwangerschaft test gemacht & er war negativ..// und bin trotzdem mit meine regel drüber kann es trotzdem sein das ich schwanger bin auch wenn der test negativ?? Bitte um hilfe von erfahrene muttis

...zur Frage

Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher ob der positiv oder negativ ist. Beim Test bin ich leicht über die Maximal-Linie geraten, aber er zeigt trotzdem was an.

...zur Frage

Test negativ,Trotzdem schwanger?

Guten abend, :-) hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. ..

Also meine Periode bleibt seit ein paar tagen aus da hab ich mich schon gefreut schwanger zu sein aber der test War negativ leider..... woran kann es dann liegen? Kann ich tdm. schwanger sein ? Jetzt Bitte nicht lachen...aber paar tage bevor ich eigentlich meine Periode bekommen sollte hatte ich mit meinem Mann Gv kann es nicht sein das ich dann befruchtet worden bin aber der test negativ ist weil es zu früh dann wäre? Oder woran kann meine fehlende periode noch dran liegen?

PS. Srry für Rechtschreibfehler

...zur Frage

Schwangerschaftstest ohne Morgenurin, nach einem Monat?

Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht undzwar 18 Tage nach dem letzten GV, und EINEN MONAT nach dem 'kritischen' GV.. Nach einem Monat sollte der hcg wert doch so weit hoch sein, dass man auch nachmittags einen Test machen kann, also nicht mit morgenurin. Der Test war negativ. Kann ich darauf vertrauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?