Test negativ, periode bekommen trotzdem angst vor schwangerschaft.?

3 Antworten

Ich bezweifle es das du schwanger bist. Ich meine du hattest geschützten Sex. Das die Periode nicht regelmäßig ist ist normal wenn man die Pille nicht nimmt.
Wenn du aber ganz sicher sein willst, musst du zur FA, auch wenn du es zurzeit nicht kannst, aber ich denke nicht das du schwanger bist. Mach dir keine Gedanken!

1. Vor 10 Tagen hattest du Sex, 4 Tage später hätte deine Periode kommen sollen, also war dein Eisprung bzw deine Fruchtbare Phase 10 Tage vor dem Sex, das heißt du kannst garnicht schwanger werden weil dein Eisprung schon stattgefunden hat.

2. dein Beta-HCG wert kann nach 9 Tagen nicht hoch genug für einen Schwangerschaftstest sein. Einen Schwangerschaftstest kann man frühestens ca. 14 Tage nach Eisprung machen, um ein sicheres Ergebnis zu garantieren.

3. Bitte hab keinen Sex, wenn du so Panik vor einer Schwangerschaft hast, den das was du von dir gibst ergibt garkeine Sinn

Nein sst negativ dann bist du nicht schwanger