Test negativ aber vielleicht doch schwanger. .?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zweimal die Periode hattest ist die Chance schwanger zu sein gleich Null.

also wenn du 2 mal ne periode bekommst und 2 tests negativ waren dann ist die wahrscheinlichkeit das du schwanger bist echt sehr sehr gering, natürlich macht man sich da einen kopf aber ich würd mich da nicht aufregen,geh halt zum frauenarzt wenn du dir sicher sein willst, aber ich glaube nicht das du schwanger bist, bleib locker

Wenn du wüsstest wieso du Periode hast, sollte dir klar sein dass du nicht schwanger bist. Aber wenn du dir immer noch nicht sicher bist geh zu frauenarzt