Test in Nebenfach aber Doppelstunde. Bitte lesen. Danke. Schule.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns an der Schule über die letzten 2 Stunden wenn der Lehrer abgefragt hat ist dies eine Wiederholung und kann dann sogar über die letzten 3-4 gehen

aber das ist NUR über eine stunde wie sieht das dann bei mir aus?

0
@meaexe99

Deine Antwort hat mir leider recht wenig gehalten, aber einer braucht ja den Stern... Viel Spaß damit! Und wir haben heute den Test geschrieben und es war nur eine Stunde erlaubt, sie hat aber trotzdem beide gemacht... egal!

0

Normalerweise geht eine HÜ über die letzten beiden Stunden. :-)

aber es ist definitiv die letzte festgelegt!!

0