Test in anderer Lehrer Unterricht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Test braucht er gar nicht vorher ankündigen. Dazu brauchst du auch nicht extra lernen sondern es soll ja euer aktueller Lernstand überprüft werden. Wenn der Bio-Lehrer ihm die Unterrichtsstunde überläßt ist das doch kein Problem. Die Lehrer sind die Chefs und dürfen fast alles. Höre auf zu jammern und schreibe den Test.

Test (Lernzielkontrolle, mündliche Note, kurze wiederholung des gelernten) jederzeit auch unangekündigt

Arbeit (schriftliche Note, meist 1 Stunde oder 2 Zeit) nur nach vorheriger Ankündigung für alle.

Und wenn euer Lehrer in einem anderen Unterricht gerade vertritt, ist das seine Stunde, die er gestalten kann wie er will.

Unfair ist alleine dass einige Schüler mehr Informationen besitzen.

Was möchtest Du wissen?