Test hauch zart positiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

normalerweile ist auch eine leichte linie eine positiv linie...! also kannst du eigentlich davon ausgehen das du schwanger bist. aber mach doch zur sicherheit noch einen zweiten test oder geh zum frauenarzt... aber stell dich drauf ein das die erst ab der 6. - 8. woche auf einem ultraschall was sehen können. doch vorher können sie auch einen urintest oder sogar einen bluttest machen um eine schwangerschaft festzustellen

Es gibt mehrere mögliche Gründe für das von dir abgelesene Testergebnis:

  • Entweder handelt es sich dabei um einen minderwertigen Test und bei der Linie um eine Verdunstungslinie
  • oder der Urin war stark verdünnt (was bei Morgenurin eher unwahrscheinlich ist)
  • oder die Schwangerschaft ist nicht intakt
  • oder du bist noch gar nicht so lang schwanger, wie du vermutest (d.h., der Eisprung hat sich entsprechend nach hinten verschoben und du bist noch ganz am Anfang deiner Schwangerschaft, z.B. vierte/fünfte Woche).

LG

Ich wollte ja auch nur wissen ob das eine schonmal so hatte und schwanger war. Den Termin hab ich erst über nächste Woche bekommen.

Geh mal zum Frauenarzt und lass das klären. Deine "hauchzarten" Linien im Test kann doch hier niemand ernsthaft richtig interpretieren.

Keiner da der das schonmal so hatte?

Vielleicht bist du ja nur ein bischen schwanger??

Ganz im Ernst; diese Tests sind NICHT 100%, geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?