Test Drive unlimited 2 pc Problem Bitte schnell um Hilfe?

1 Antwort

Schon mal versucht das Game im Kompatibilitätsmodus auszuführen?

(Tip aus dem Steamforum des Spiels)

Hey Danke das du mir helfen willst wie komme ich denn in den Kompatibilitätmodus? Danke echt für deine Antwort

0
@NightTube

Klick die Verknüpfung des Spiels mit rechts und wähle Eigenschaften. Dann sollte sich ja das Fester 'Eigenschaften' öffnen. Dann wählst du den Reiter Kompatibilität. Da guckst du mal nach: '' Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen..'' und da haust du mal den Haken rein. Wenn du das gemacht hast dann kannst du auswählen, welcher Modus (Vista, Win7 usw.) ausgeführt werden soll. Probier die Modi aus und mit Glück gehts dann. Kann ich dir aber auch nicht garantieren.

0

ähmm Danke für deine Antwort aber bei mir steht kein Kompatibilitätsmodus

0

Habe es gefunden Problem besteht immer noch ich hab jetzt schon fast kein Bock mehr auf das game

0

Tdu 2 lässt sich nicht mit Windows 10 starten?

Hallo ich habe mir bei Steam TDU2 gekauft und nachdem es gedownloadet war habe ich es starten wollen und es hat nicht funktioniert es stand die Fehlermeldung :

Das sicherheitsmodul kann nicht ordnungsgemäß aktiviert werden!

Und ich habe auf Internet Seiten gelesen das das mit einem Programm namens SecuRom zutuhn hat weil das nicht mit Windows 10 Kompatibel ist

Bitte um Hilfe Danke!

...zur Frage

Suche Spiel wie Test Drive Unlimited

Ich suche ein Rennspiel, das vom Prinzip her so ist, wie Test Drive Unlimited 1+2

Danke und Grüßle

...zur Frage

Wieso geht der Onlineserver von Test Drive Unlimited 2 auf der Ps3 nicht?

Mann kann nicht online spielen

...zur Frage

Ich habe bei TDU 2, Test Drive Unlimited ein problem beim Starten, ich habe das Betriebssystem Windows 10 64 bit und an der Leistung kann es nicht Liegen...?

Ich bekomme beim starrten immer die Fehlermeldung "Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden." Ich habe auch schon getestet es als Admin zu Starrten und habe auch die Kompabilität auf Xp und auf Windows 7 Gestellt, Ich habe auch Das Spiel direct gestartet und nicht über Steam aber ich weiß nicht mehr weiter, könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Warum startet Test Drive Unlimited 2 nicht?

Ich habe mir vor ein paar Tagen Test Drive Unlimited 2 auf Steam gekauft. Ich habe einige Zeit gespielt, aber wenn ich jetzt Test Drive Unlimited starte, öffnet sich ja das Fenster, drücke ich auf Spielen, und ich komme aus den Startbildschirm. Hier steht ich müsse Start drücken, was ich auch mache, daraufhin verschwindet das Fenster auf dem Drücke Start stand und es passiert nichts. Ich sehe nur den Startbildschirm und wie sich die Kamera immer weiter bewegt als hätte ich nichts getan.

Danke schon mal im vorraus :)

LG Lord

...zur Frage

Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden (8016).?

Hallo,

Ich habe mir soeben das Spiel Blur zuschicken lassen, und habe es auch installiert jetzt die mutter aller fragen was muss ich machen wegen folgendem Fehler: Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden (8016).

Ich habe Windows 10.

Würde mich auch hilfe freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?