Test Drive Unlimited 2 auf Mac spielen?

1 Antwort

Apple macs sind nicht die best gaming laptops selbst wenn du es spielen könntest würde es ruckeln oder du könntest nur auf low spielen tdu 2 ist ein sehr grafik lastiges spiel :D zu deiner frage: ich glaube nicht dass das game für mac gibt google mal vllt findest du was :D

Wieso geht der Onlineserver von Test Drive Unlimited 2 auf der Ps3 nicht?

Mann kann nicht online spielen

...zur Frage

Suche Spiel wie Test Drive Unlimited

Ich suche ein Rennspiel, das vom Prinzip her so ist, wie Test Drive Unlimited 1+2

Danke und Grüßle

...zur Frage

Wie muss ich Test Drive Unlimited einstellen, damit es läuft?

Ich habe mir das Spiel Test Drive Unlimited 2 auf Steam gekauft un nun alle erforderlichen Daten heruntergeladen, damit ich das Spiel zocken kann.

Wenn ich es Starte, dann gibt es so ein Menü, wo erstmal die Dateien überprüft werden müssen. Die Dateien sind natürlich unbeschädigt, hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so wäre. Über dem Ladebalken befindet sich ein oranger Punkt, daneben steht das hier:

Dein NAT ist Moderate:PortRestrictedCore

Nachdem ich das Spiel gestartet habe, steht das hier.

"Um TDU 2 problemlos zu können, müssen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen auf offenen NAT einstellen."

Was zum Himmel ist ein offener NAT?!?!?! Kann man das nicht schon während des Setups irgendwie ausführlich beschreiben?

Wie muss ich nun wo welche Einstellungen vornehmen, damit TDU2 auch funktioniert?

...zur Frage

Ich habe bei TDU 2, Test Drive Unlimited ein problem beim Starten, ich habe das Betriebssystem Windows 10 64 bit und an der Leistung kann es nicht Liegen...?

Ich bekomme beim starrten immer die Fehlermeldung "Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden." Ich habe auch schon getestet es als Admin zu Starrten und habe auch die Kompabilität auf Xp und auf Windows 7 Gestellt, Ich habe auch Das Spiel direct gestartet und nicht über Steam aber ich weiß nicht mehr weiter, könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Gekauftes Mac Spiel auch auf Windows spielbar? Steam

Ich habe ein Mac Spiel auf Steam gekauft. Jetzt will ich aber einen Windows PC. Kann ich gekaufte Mac Spiele auch auf einem Windows PC spielen oder muss ich das selbe Spiel nochmal für Windows kaufen? Danke

...zur Frage

wann kommt test drive unlimited 3 ( tdu 3 )raus?

wann kommt test drive unlimited 3 tdu 3 raus Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?