Test Drive Unlimited frage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, das gleiche Problem habe ich seit geraumer Zeit auch, es scheint so, dass der TDU-Server nicht mehr existent oder herunter gefahren ist. Man kann also nur noch als Einzelspieler sein Leben fristen.....schade

lachnet 10.10.2010, 10:17

weiß du wo ich meinen megapack aktievierungscode bei tdu eingeben muss

0
ClubmanGT 10.10.2010, 10:19
@lachnet

Funktioniert das Spiel nicht auch ohne Code? ich musste gar nicht eingeben und fahre schon seit 4 Wochen auf der Insel herum........

0
lachnet 10.10.2010, 10:23
@ClubmanGT

klar das spiel funktioniert aber ich möchte mehr autos im spiel haben darum gibt es ja den megapackcode wo muss ich ihn im spiel eingeben das ist die frage?

ich habe wo test drive unlimited für pc

0
ClubmanGT 10.10.2010, 10:30
@lachnet

Mooooment, mehr Autos bekommst du erst, wenn due mehr Missionen und Rennen gefahren hast, das kommt dann ganz automatisch. Ich hab' auch die PC-Version

0
TomTomOne 06.03.2011, 17:23

Die Server sind aus dem Grund herunter gefahren worden, da in TDU2 massives Exploit und Schummeln betrieben wird. Darum sind teilweise sie Server down, um die Spieler zu bannen. Steht übrigens auch in den Nachrichtenkanal zu Hause im Fernseher.

0

Also:

TDU2 ist ein spiel was du mit & ohne Code problemlos spielen kannst. Um mehr Autos zu bekommen musst du auch mehr missionen schaffen & rennen gewinnen. :) Der Code ist unterschiedlich einzugeben. Ich glaube bei der Playstation 2 muss man den Code eingeben aber bei der Ps3 oder bei der X-box 360 nicht. Da ist der Code nur da falls du Online zockst. Konnte ich dir Helfen? :)

Wenn du das spiel auf machst da musst du das eingeben.

lachnet 10.10.2010, 10:19

ich starte das spiel dann steht da nur profil,neues spiel,spiel fortsetzen...... wo soll ich denn da denn megapck aktievierungscode eingeben

0

Was möchtest Du wissen?