Test dateien download?

7 Antworten

Um was geht es dir denn dabei?

Bandbreite testen? Speicher auf der disc sinnlos belegen?

Kennt ihr eine Seite wo man Dateien hochladen und herunterladen kann?

Ich brauche eine WebSeite wo man eigene Dateien hochladen und runterladen kann.. am besten kostenlos

...zur Frage

Spiele und Dateien speichern nur auf einer festplatte undzwar dem lockalen datenträger aber nicht auf dem anderen festplatten mehr infos unten?

Wie mache ich das dass die dateien und spiele auf der anderen festplatte gespeichert werden auf dem lokalen datenträger sind ja nur weniger als 200gb aber auf den anderen 1tb

...zur Frage

Google Chrome Downloadwarnungen ausschalten?

Ich möchte bei Google Chrome die Warnung abschalten, die bei jedem Download von einer .jar bzw .exe Datei kommt: "Dateien dieses Typs können Schäden an ihrem Computer verursachen. Möchten Sie die Datei YYY.exe wirklich herunterladen?" So muss man jeden Download noch mal bestätigen, was ziemlich nervig ist. Weiss jemand wie man diese Warnung für immer ausschalten kann? Danke!

...zur Frage

Firefox dateien runterladen?

Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen weil dieses Firefox rafft mich zu Tode. Also mein Problem ist wenn ich eine Datei herunterladen möchte - egal bei welchen hoster - kommt ja dieses download fenster wo man auswählen kann ob man die Datei speichern oder öffnen möchte. Und der Punkt ist neuesten jetzt immer bei datei öffnen gesetzt und ich muss immer manuell auf datei speichern klicken. Das blöde ist das es erst seitdem ich Firefox zurückgesetzt habe so ist. Und vorher war der Punkt immer automatisch bei Speichern.

...zur Frage

Warum lädt mein Laptop alle Dateien automatisch als .zip herunter?

Auch Dinge die ich mir z.B. bei Chip.de downloade wie z.B. Firefox, Avast o.ä.

Es geht hierbei nicht ums entpacken. Da weiß ich ja wie das geht.

Mein vorheriger Laptop hat nur gleich automatisch eine "normale" Datei heruntergeladen die ich eben nicht noch extra entpacken musste. Auch an meinem PC geht es ohne Probleme.

Es geht hierbei auch um dieselben Dateien die runtergeladen werden. An unterschiedlichen Dateien kann es also nicht liegen.

Muss/kann ich da etwas einstellen damit das zukünftig ohne Zip-Dateien gedownloadet wird?

Nocheinmal: bei meinen alten PC/Laptop geht derselbe Download auch komplett ohne Zip-Dateien.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Meine 1TB Festplatte wird als fast voll angezeigt obwohl die Ordner nur eine Größe von 200GB betragen... Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?