Test dateien download?

7 Antworten

Um was geht es dir denn dabei?

Bandbreite testen? Speicher auf der disc sinnlos belegen?

Aus mehreren Bildern eine Galerie (eine datei) erstellen?

Ich habe einige Bilder aus denen ich eine Galerie erstellen möchte. Diese will ich dann in meine Webseite einbinden. Kann man die Bilder zu einer datei zusammenführen? Also das ich nicht so viele Dateien in meinem Webspace habe.

...zur Frage

Kann ich die Netzwerkauslastung meines Netzwerkes erhöhen?

Hallo, kann ich durch erhöhen der Netzwerkauslastung die download Geschwindigkeit erhöhen? Der Task-Manager zeigt an, dass die Netzwerkauslastung bei ca. 3,35% liegt. Ich habe mir die Frage gestellt, ob man diese erhöhen könnte, da mein Internet beim herunterladen von großen Dateien sehr langsam ist. :-) Dankeschön :-)

...zur Frage

Google Chrome Downloadwarnungen ausschalten?

Ich möchte bei Google Chrome die Warnung abschalten, die bei jedem Download von einer .jar bzw .exe Datei kommt: "Dateien dieses Typs können Schäden an ihrem Computer verursachen. Möchten Sie die Datei YYY.exe wirklich herunterladen?" So muss man jeden Download noch mal bestätigen, was ziemlich nervig ist. Weiss jemand wie man diese Warnung für immer ausschalten kann? Danke!

...zur Frage

Warum zeigt meine Seite keine Dateien an?

Hallo Zusammen,

ich habe auf meiner Webseite in einem speziellen Ordner eine .htaccess-Datei erstellt die mir in dem Verzeichnis das Dictionary-Listening aktiviert, die Oberfläche wie man sie von XAMPP kennt ist auch da, jedoch werden da keine Dateien angezeigt obwohl in dem Verzeichnis mehrere Dateien liegen. Hier mal der Inhalte der .htaccess:

Options +Indexes
IndexOptions +FancyIndexing +SuppressIcon

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lg
Biolaxy

...zur Frage

Warum lädt mein Laptop alle Dateien automatisch als .zip herunter?

Auch Dinge die ich mir z.B. bei Chip.de downloade wie z.B. Firefox, Avast o.ä.

Es geht hierbei nicht ums entpacken. Da weiß ich ja wie das geht.

Mein vorheriger Laptop hat nur gleich automatisch eine "normale" Datei heruntergeladen die ich eben nicht noch extra entpacken musste. Auch an meinem PC geht es ohne Probleme.

Es geht hierbei auch um dieselben Dateien die runtergeladen werden. An unterschiedlichen Dateien kann es also nicht liegen.

Muss/kann ich da etwas einstellen damit das zukünftig ohne Zip-Dateien gedownloadet wird?

Nocheinmal: bei meinen alten PC/Laptop geht derselbe Download auch komplett ohne Zip-Dateien.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Suche ein Download Programm / plugin mitdem ich eine Liste von Url-Adressen, jeweils als Webseite herunterladen kann?

Ich habe also z.b. solche Urls:

http://abc.org/123

...

Und möchte nicht jede einzelne Seite aufrufen und auf "speichern unter" drücken. Kennt jemand ein Tool das dies kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?