Test bei einer Blinddarmentzündung?

5 Antworten

Ich bin kein Arzt. Aber wenn man starke Bauchschmerzen im unterleib hat und das ein bissle verlagert zur seite verbunden mit starkem fieber bis zu 40 grad sollte man schleunigst zum arzt besser ins krankenhaus. Das sollte aber eine Grundweisheit sein bei den Problemen zu einem zu gehen. Einen richtigen test naja .... keine ahnung.

Ein Erkennungmerkmal ist wenn wenn das orale Fieber messen gegenüber dem analen Fieber messen mindestens 1 Grad Unterschied beträgt. 

Wie empfindlich du reagierst und in welchem Stadium du bist kann man nicht pauschal sagen.. wenn du die Befürchtung hadt geh zum Arzt

Ich war beim Arzt der sagt ich habe nichts aber ich würde es trotzdem gerne wissen damit  es gar nicht erst dazu kommt

0

Nur so zwicken an den Seiten aber ich bin halt ein ziemlicher Hypochonder . Also weißt du ab wann die tests was bringen ?

0

Wie lange dauert eine Blinddarmentzündung an?

Wie lange dauert eine Blinddarmentzündung an, ohne das man sie behandelt. Ich weiß die Folge Bauchfellentzündung.  Z.b wenn man nicht zum Arzt geht.

...zur Frage

Blinddarmentzündung ohne alle symptome?