Test bei einer Blinddarmentzündung?

5 Antworten

Ich bin kein Arzt. Aber wenn man starke Bauchschmerzen im unterleib hat und das ein bissle verlagert zur seite verbunden mit starkem fieber bis zu 40 grad sollte man schleunigst zum arzt besser ins krankenhaus. Das sollte aber eine Grundweisheit sein bei den Problemen zu einem zu gehen. Einen richtigen test naja .... keine ahnung.

Ein Erkennungmerkmal ist wenn wenn das orale Fieber messen gegenüber dem analen Fieber messen mindestens 1 Grad Unterschied beträgt. 

Wie empfindlich du reagierst und in welchem Stadium du bist kann man nicht pauschal sagen.. wenn du die Befürchtung hadt geh zum Arzt

Ich war beim Arzt der sagt ich habe nichts aber ich würde es trotzdem gerne wissen damit  es gar nicht erst dazu kommt

0

Nur so zwicken an den Seiten aber ich bin halt ein ziemlicher Hypochonder . Also weißt du ab wann die tests was bringen ?

0

Wie lange dauert eine Blinddarmentzündung an?

Wie lange dauert eine Blinddarmentzündung an, ohne das man sie behandelt. Ich weiß die Folge Bauchfellentzündung.  Z.b wenn man nicht zum Arzt geht.

...zur Frage

Blinddarmentzündung ohne alle symptome?

Ich habe manchmal schmerzen am Blinddarm und heute War es besonderes schlimm. Ich konnte nicht mehr richtig laufen. Es tut manchmal sogar soweh das ich weinen muss. Grade ist es gut also ich spüre es nur ganz leicht und kann mich normal bewegen (habe vor paar Stunden auch buscopan (sry falls es falsch geschrieben ist!) Eingenommen). Anfangs wollten wir ins Krankenhaus aber mittlerweile geht es ja mit den schmerzen ganz gut. Meine Mutter meinte wenn ich heute Nacht Probleme bekomme rufen wir einen Krankenwagen aber ich hab angst das mir keiner glaubt weil ich z.b mein rechtes Bein heben kann und auf einem Bein springen kann obwohl man das bei einer Blinddarm entzündung ja nicht kann und ich hab kein fieber, bin nur blass aber hab halt schmerzen. Mein Zwillingsbruder ist vor 5 Jahren fast an einer Blinddarm entzündung gestorben deshalb bin ich da vorsichtig.

Ich bin ein Mädchen also könnte es da auch ander Dinge in der nähe vom Blinddarm geben die wehtun können?

Meint ihr man glaubt mir nicht das meine schmerzen exestieren weil ich ja mein Bein Hochheben kann etc?

...zur Frage

Wo tut es weh, wenn der Blinddarm entzündet ist?

hey, ich habe so ein stechenden schmerz rechts genau in dem kink zwischen Bauch und Bein, noch ein stück unter dem hüftgelenk, kann das auf eine Blinddarmentzündung hindeuten oder wäre der schmerz dann höhrer? es ist auf jeden fall keine Zyste, dass hab ich schon untersuchen lassen

...zur Frage

Blinddarmentzuendung durch kerne? :)

Habe in letzter zeit echt viele kerne gefuttert, kann es sein, dass ich jetzt ne blinddarmentzünung bekomme? :D ich will halt so richtig krank werden.. Weil schule & so... Doof.. :) Oder steigt dadurch die warscheinlichkeit, das sichbmein blinddarm entzündet? :) Danke schonmal ;)

...zur Frage

Blinddarmentzündung aber keine anderen Symptome?

Ich hab ein Druckgefühl auf dem Blinddarm die Schmerzen sind nicht stark und wenn ich auf die Stelle drücke oder das Bein anziehe wird der Schmerz besser eigentlich müsste es ja schlimmer werden. Und Durchfall oder Erbrechen hab ich auch nicht. Kann das dann überhaupt eine Blinddarmentzündung sein?

...zur Frage

Anzeichen Blinddarmentzündung

Was sind die typischen Anzeichen einer Blinddarmentzündung bzw wie fühlt es sich an??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?