Test auf MRSA

1 Antwort

Meine Oma hatte es sie war beim ganz normalen Hausartz und er hat Pippi genommen und ein abstrich und ins Labor dann hatt es sich rausgestellt.Aber ich find es jetzt net so gut es testen lassen wen du beim Pippi machen kein brennen oder so hast wird da auch nix sein aber wen du meinst ich hoff das du weisst fast jeder Mensch in Deutschland hatt die Bakterium in sich und es bei fast alle nicht ausbricht.Und ich glaub wen du es testen lassen willst ohne das es der Arzt gesagt hat musst du es selbst Zahlen.Und wen du es hasst hoff ich für dich das du nicht ins KH musst weil viele Menschen brauchen da ihre Medizin und die würst du auch über den Tropf oder Spritzen oder zum schlucken nehmen müssen und wer macht dann nacher dei Wohnung sauber das muss man alles putzen und so.Also wen du keine Symptome dazu hast ist das doch alles blödsinn also weg von dem Witz und fertig.Falls du Symtome hast ab zum Arzt und sagen sie ich habe die Symtome von MRSA dann wird er es aufschreiben dich untersuchen oder ins KH schicken.Aber lass dich nicht so schnell fertig machen du musst da bleiben weil man da dran sterben kann oder so so haben sie es bei meiner Oma gemacht und was war eine untersuchung und es war halt MRSA und die war wegen dem 4 Wochen im KH bloß weil die es nach 4 Wochen mal wieder untersucht haben.Wen du es hast kämpf so schnell du kannst das die es jede Woche untersuchen dein Arzt oder das KH.Ich wünsch dir gute besserung falls du es hast wen nicht dann ist ja alles ok.

Was möchtest Du wissen?