Test Anweisungen falsch verstanden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Elternteil sollte man auch eine schlechtere Note bei seinem Kind verstehen können. Du erklärst ihnen die Situation, dass du etwas falsch verstanden hast. 

Wenn es doch nur ein Ausrutscher war, kannst du es durch den normalen Unterricht auch verbessern :) . 

LG, Melina. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laliga
08.03.2016, 18:36

ich weis aber nd ob ich es verbessern kann. :)

0

Die haben doch bestimmt gemerkt das du gut gelernt hast und erklär einfach die situation und lass es dann über dich ergehen :D solang das nichts mit deinem abschluss zu tun hat is es doch  nur halb so schlimm und sogar wenn ich habe locke 3 mal ne 5 in mathe in der 9-10 Klasse (realschul abschluss) gehabt und hab ihn tortzdem locker geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laliga
08.03.2016, 18:34

Also es ist meine 2. Deutsch Schularbeit. Doch ich weis nd ob ich es noch verbessern kann falls es ein 5er ist. Aber Dankeschön

0

Sage es Deinen Eltern genau so, wie Du es uns eben geschildert hast. Zeige ihnen Deinen Bericht (auch wenn er falsch war), damit sie sehen, dass Du ihn erarbeitet hast. Bestimmt werden sie Verständnis zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laliga
08.03.2016, 18:35

Danke dir

0

Was möchtest Du wissen?