teso, tamriel unlimited lädt einfach ewig bei mir, kann mir einer sagen warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sag uns mal die Daten von deinem PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Celli4everVD 04.01.2016, 16:44

16gb RAM, Octacore , 4gb Grafikkafte, Asrock Motherboard, win 7, hat auf meinem alten PC vor nen paar Wochen auch noch gelaufen aber jetzt tuts einfach nicht

0
DryasAtheris 04.01.2016, 16:52

ok. klingt ganz vernünftig. an deiner Hardware liegts ws. nicht. ESO ist sehr CPU lastig, hab noch nen alten intel Q9400 quadcore und im ladebildschirm laufen alle kerne auf 100% und verzögert sich desegen auch sehr.9 Was die Ladezeiten auch erhöht sind die Addons welche neuinstalliert wurden. Schon mal probiert über den launcher die daten zu reparieren? was ebenfalls hilft is das Forum zu durchforsten. Und.. was mir noch einfällt das ich das Problem auch hatte jedoch ein Neustart des Spieles geholfen hatte. hoffe irgendwas hilft!

0
Celli4everVD 04.01.2016, 17:05

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort, ich Versuchs mal!

0

Was möchtest Du wissen?