Teso: schwarzer Werwolf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du werwolfverwandlung auf stufe 5 hast kannst du es verbessern entweder rudelführer(bist dann weiß) oder berserker (einigermaßen schwarz)

Vielen Dank für die Antwort 

Also ich hab den Berserker ausgewählt und wenn ich mich jetzt verwandle, bin ich immernoch braun (zocke auf der ps4)

0

Wenn du hilfe brauchst und auf ps4 zockst schreib mich an (psn: xD_Neocore_xD)