TESO schwarzer Bildschirm - Datei fehlt?

1 Antwort

In den Optionen müsste es eine Reparierenfunktion geben. Versuch es mal damit, vielleicht ist eine Datei nicht in Ordnung.

Also, ich habe ver es zu reparieren, aber es hat sich nichts geändert. Die Datei fehlt und wenn ich versuche zu starten heißt es "Elder Scrolls Online reagiert nicht mehr".

0
@LeonCn

Dann würde ich das komplette Spiel deinstallieren und erneut von Grund auf neuinstallieren.
Wenn selbst das nichts bringt, dann scheint es ein Hardware-Problem zu sein.
Ansonsten einfach mal ganz andere Grafikeinstellungen über den Launcher ändern und erneut versuchen.

0
@Johnbobs

Ok, nach 20-30 Minuten rumprobieren, gehe ich mittlerweile von einem Hardware-Problem, bzw. ungenügender Ausstattung aus. Sprich, ich glaube mein PC ist zu schlecht.

Ich bedanke mich trotzdem für die Antwort.

0
@LeonCn

Schade, TESO ist ein tolles Spiel. Wie ist denn deine Hardware?
Gerngeschehen, auch wenn ich nicht soo viel helfen konnte!

0
@Johnbobs

Also, das sind alle Informationen, die interessant sein könnten:

Prozessor: AMD A4-4000 with Radeon HD Graphics (2CPUs), ~3GHz

Grafikkarte: Nvidida Geforce GTX 750

Speicher: 8192GB RAM

DirectX-Version: DirectX 11

0
@LeonCn

Ist nicht so der Burner.
Aber ich kann dir aus der Ferne nicht weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?