teso ps4 und pc zusammen spielen?

4 Antworten

Das geht nicht, da das für die Server total unterschiedliche Spiele sind. Genauso wie Ps4 und xbox one.

nein das ist nicht möglich da dass alles unterschiedliche server sind

Skyrim hat so eine scjlechte grafik wie kann mann das überhaupt gerne spielen

erstens mal rede ich nicht über skyrim und zweitens im vergleich zu was?

1
@nigginice

Fast im vergleich zu allem zb Red dead redemptiin von 2010!! Konsolenspiel hat viel schönere grafik sogar gta 5 hat ne viel bessere grafik und von last of us uncharted oder beyond two souls muss ich gar nicht reden fast alle spiele haben ne viel schöner e grafik als skyrim ganz ehrlich

0
@EAup2012

GTA 5 = 2013

Skyrim = 2011

Außerdem kann man Skyrim modden wie ein bekloppter und auch diverse Grafikmods benutzen, welche das Spiel um längen besser aussehen lässt.

Und nein es wird nicht möglich sein plattformübergreifend miteinander spielen zu können.

1
@EAup2012

schön das elderscrolls online nicht skyrim ist und die grafik war auch nicht meine frage

1
@flEXii

Red dead redemption - 2010!!! Und sieht trotzdem viel besser als skyrim auf ps3 aus oder uncharted -2009 sieht ebenfalls um einiges besser als skyrim auf der ps3 aus

0

Echt mal eh, gute grafik = gutes spiel gameplay interssiert doch keinem in einem game

0

Echt mal eh, gute grafik = gutes spiel gameplay interssiert doch keinem in einem game

0

Was möchtest Du wissen?