TESO Homestead - Wo finde ich das Material "Regulus"?

1 Antwort

Im Erz.Auch wenn man es nicht immer bekommt. 

Außerdem solltest du solche Fragen im TESO Forum oder bei Reddit stellen da eine Antwort auf solche Fragen hier geringer ist

Danke! :)

Ist vermutlich erst mit Homestead eingeführt worden, oder? xD

0

Wie finde ich heraus, aus welchem Material meine Wand ist?

...zur Frage

Infopost Leitbereich der Einlieferungsstelle

Hallo, weiß hier jemand zufällig wo ich Listen der Leitbereich der Einlieferungsstelle für die Infopost finde? Ich suche nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit im internet und bei der Deutschen Post aber ich finde nichts

...zur Frage

Aus welchen Material besteht eine Tastatur?

Aus welchen Material besteht eine Tastatur? Bitte helft mir ich muss es wissen ich finde einfach nix dazu! :(

...zur Frage

Calvin Klein Sportbh in billig?

Wisst ihr andere Marken die solche Sportbhs herstellen? Mit gepolsterten Körbchen, die aber nicht dieses komische Material wie die meisten Sportbhs haben sonder so wie der von Ck? Denn ich finde 40€ ganz schön überteuert.

...zur Frage

Definition Geschichtsmythos?

Hallo,

Ich brauche für meine Facharbeit die ausführliche Definition von Geschichtsmythen, doch ich suche jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Netz doch finde einfach keine passenden Angaben. kann mir bitte jmd. helfen.Mit Quelle bitte. Danke ?

...zur Frage

leider kleine Brüste?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und trage derzeit Körbchen 70A. Ich finde sie sind einfach zu klein. Meine Mutter hat ein B Körbchen. Ich will auch einfach ein B Körbchen bekommen. Frühere hatte ich in meiner Klassen zwar nicht die größten aber auch nicht die kleinsten Brüste. Doch jetzt habe ich fast die kleinsten. Irgendwie sind meine Brüste seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gewachsen. Glaubt ihr sie wachsen noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?