TESO Gold Edition Datenverlust?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ein Spiel noch recht lange patcht, wenn man die CD-Version hat ist vollkommen normal. Das liegt daran, dass auf der CD die Version drauf ist, die damals recht aktuell war, je mehr Zeit vergeht, um so mehr Updates gab es bei dem Spiel inzwischen und umso mehr müsst ihr dann eben nachpatchen.

Habt ihr beiden den Patcher mal zu Ende patchen lassen, bis unten rechts "Spielen" steht? Wenn nicht versucht das einfach mal.

Ansonsten könntet ihr noch versuchen, euch das spiel komplett übers Internet runterzuladen, das hat bei mir immer funktioniert. Schaut einfach mal auf eurer Kontoseite https://account.elderscrollsonline.com/). ich glaube dort solltet ihr das Siel runterladen können.

Wenn das auch alles nichts hilft, sucht am besten im Forum (https://forums.elderscrollsonline.com/de/?_ga=1.9937397.1980880053.1456158774) oder beim englischen Support nach Hilfe. Der englische Support ist leider seeeehr viel besser als der deutsch.

Ich hoffe natürlich ihr schafft es, ESO zum laufen zu bekommen, das Spiel ist nämlich echt spitze. :)

Dankeschön :) Ja mittlerweile hat es doch ENDLICH mal funktioniert.Am Rechner selber konnte es unmöglich liegen denn wie unten beschrieben besitzen wir beide Gaming PC's.

Zum Spiel selber kann ich noch nich sooooviel sagen da ich grad ma seit 3 stunden drinne bin :) Also nochmals danke danke danke :)

1
@Vector2012

Dann wünsche ich dir und auch deinem Freund viel Spaß. Wenn Fragen aufkommen helfe ich gerne. :)

1
@SansaStark94

Ja da wäre noch was :)
Ich spiele auf High Settings und mir fiel auf das die GPU Temperatur meiner GTX 1050ti auf 60 grad schießt wenn ich TESO spiele.....is das normal????

0
@Vector2012

Gute Frage, ich überwache meinen Rechner da ehrlich gesagt nicht so. Aber grundsätzlich muss die Grafik irgendwo herkommen^^

Warte mal, bis du ins PvP oder einen Raid kommst, da siehst du vor lauter blitzen und anderen Skills nichts mehr.^^

0
@SansaStark94

Also ist das normal???Die Karte ist nicht mal 2 Monate alt und es wundert mich das n 2014er Online Game so viel kraft frisst ich meine die Grafik is jetzt nich soooooooooooo die beste aber okay.

0

Das liegt evt. An den servern kann aber auch sein das dein pc zu senig leistung hat oder einfach zu voll ist (speicher)

teso ist meiner meinung nach übrigens totaler müll dieses spiel kommt nicht an skyrim ran aber jeder hat ja seine eigene meinung.

1
@MultiZeroFX

Teso ist auch ein ganz anderes Genre. Teso ist eins der besten MMO's auf dem Markt. Aber man kann natürlich auch Bananen mit Eisbären vergleichen, so wie du.

0

Nope auf keinen Fall da wir beide Gaming PC's besitzen.

0

Was möchtest Du wissen?