Tesla oder VW?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Keins davon 54%
VW 31%
Tesla 15%
Beides 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keins davon

Mit VW bin ich fertig und die E-Mobilität ist bei mir noch länger nicht in Sicht und wenn, dann wird es sicher kein Tesla.

Keins davon

Aber müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden würde ich VW nehmen, da 1. ein deutscher Hersteller und 2. bietet Tesla keine dieselbetriebene Fahrzeuge an.

VW

Habe einen kobaltblauen VW Passat und bin zufrieden damit.

VW

Die Tesla Autos sind mir von Design Herr zu Spießig

Keins davon

Beide stehen nicht oben auf meiner Wunschliste.