Tesla-Feuerzeug reparieren?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat es intern einen Kurzschluss, bedingt durch z.B. Feuchtigkeit.  Muss auch garnicht mit dem Lederstreifen zusammenhängen. Ich würde ein neues kaufen und es nicht riskieren durch die Elektronik einen ordentlich gewischt zu bekommen, weil ich es auseinander mache.

Gruß

hallo, ich hab hier auch ein tesla feuerzeug liegen, seit gestern funktioniert es allerdings nicht mehr, wenn ich es auflade leuchtet die LED kurz und erlischt dann. somit dachte ich, dass feuerzeug sei aufgeladen, als ich die kappe öffnete und es umdrehte, ging gar nichts. was soll ich da tun? reparieren lassen? Würde mich über eine antwort hier freuen

Auto klackert/gibt ungewöhnliche Geräusche von sich beim Bremsen?

Servus,

ich fahre einen 12 Jahre alten Kia Picanto (74.000 km runter), den meine Großmutter mir zum Führerschein geschenkt hat. Es ist ein Benziner mit Automatikgetriebe. Bis jetzt lief der Wagen bis auf ein Problem mit den Zündkerzen wunderbar, für die Stadt total ausreichend. Ich selbst bin absoluter KFZ - Laie , mehr als einen Ölwechsel kriege ich leider nicht allein bewerkstelligt.

Gestern Abend habe ich mein Auto bei meiner Freundin stehen lassen, wir sind am Ende des Abends dann aber bei mir gelandet.

Heute wollte ich den Flitzer abholen und bemerkte ein neues Geräusch. Beim Bremsen sowie langsamen Fahren ohne Gas zu geben, klackert im vorderen Bereich des Wagens etwas. Es hört sich in etwa so an , als würde man mit einem Holzlöffel  leicht aber schnell auf Plastik schlagen.

Was könnte das sein? Eine Fehlermeldung zeigt er nicht an. Da ich etwas K.O. von gestern Abend bin, kann ich nicht genau beurteilen, ob das Fahrverhalten sich verändert hat.

Würde mich über eine Antwort freuen !

...zur Frage

Kaninchen frisst nicht, trinkt aber und wirkt schläfrig und hat verklebten Kot am After

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Zwergkaninchen-Mädchen zur Pflege für eine Freundin genommen. Nach mittlerweile einer Woche Zusammenleben ist mir heute Morgen folgendes aufgefallen:

Der Napf war noch halb voll, die Kleine saß auf ihrer Hütte und hatte einen leicht strammen Bauch (dachte zuerst ich hätte sie gemestet) Sie hatte den Tag über wenig bis garnichts gefressen, getrunken hat sie aber. Ich hab ihr dann Auslauf in unserem Wohnzimmer gegönnt doch nach ~2 min war da Schluss und sie legte sich hin und blieb auch an der Stelle liegen. Als ich sie auf den Arm nahm (ohne wirklichen Widerwillen) bemerkte ich einen unangenehmen Geruch und siehe da am Afterbereich war sie "leicht" verklebt (wie ein Kotstreifen am Fell). Ich hab direkt reagiert und ihr erstmal Kamillentee gekocht und ihr lauwarm anegboten. Kurze Zeit später trank sie auch schon von und ich kochte mehr für ihre Trinkflasche für die Nacht. Danach habe ich ihr Gehege gesäubert und sie wieder reingesetzt. Jetzt liegt sie in einer Ecke und sieht leicht schläfrig aus.

Meine Frage ist: Soll ich mit ihr direkt morgen zum Tierarzt oder sie erstmal beobachten? Die größten Sorgen machen mir dieser leicht aufgeblähte Bauch, die Schläfrigkeit und diese Futterunlust, sonst hatte sie sich ja sofort auf ihr Futter gestürzt... und Köttel hab ich heute auch keine gefunden (dafür halt den Streifen im Fell)

Ich danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

USB-Feuerzeug funktioniert nicht.

Ich hab mir heute ein USB bzw. Glühspiralenfeuerzeug gekauft und es funktioniert nicht. Wenn ich es aufladen will leuchtet die LED nicht sondern sie blinkt. Kann man das irgendwie reparieren oder muss ich es umtauschen?

...zur Frage

Feuerzeug reparieren lassen in München

Wo kann man das, ich hab schon gegoogelt aber da kommt nichts richtiges raus.

...zur Frage

Nabenmotor zerstört Radaufhängung?

Hallo,

habe mir übers Wochenende ein Ebike gebaut aus verschiedenen Teilen. Das Problem: Es ist nach 5km kaputtgegangen.

Zuerst hat es nur in Schüben Gas gegeben (also Stoßweise beschleunigt) aber hab mir nichts dabei gedacht. Dann nach ner Zeit wurden die Schübe kürzer und die Phasen zwischen den Schüben länger. Bin dann normal nach Hause gefahren und hab alles angesehen aber nichts sah unnormal aus. Im Leerlauf dreht der Motor normal und unter Last ruckelte er. Hab es dann nochmal getestet, als ich die Kabel neu verbunden hatte und dann plötzlich hat sich der Motor in der Radaufhängung gelöst. Er war definitiv gut festgeschraubt aber er hat einfach diese zwei Metall "klammern" wo man das Rad einsetzt auseinandergebogen und dann hat sich halt die Achse gedreht statt das Rad und hat das Kabel verbogen. Hab dann das Rad ausgebaut aber es lief zum Glück noch. Dann hab ich diese Klammern zurückgebogen und alles wieder eingebaut aber es hat immernoch gestottert und am Ende hat sich wieder alles zurückgebogen. Jetzt steht alles rum und ich hab Angst, das Geld für die Teile aus dem Fenster geworfen zu haben. Kann es einfach am Rahmen (fast 30j alt) liegen, dass es gestottert hat und der Motor die Halterung verbogen hat oder muss es ein Technikfehler sein? Das Stottern kam ja erst nach ein Paar Minuten fahren und am Anfang lief es kaum stotternd.

Hoffe nur dass es kein Totalschaden ist, also von der Elektrik. Wäre schade ums Geld. Und bevor die Frage kommt: Ich hatte einen Gasgriff dran, um die Geschwindigkeit zu regulieren und egal bei welcher Geschwindigkeit, es hat gestottert. Der Gasgriff sollte durch einen PAS ersetzt werden, damit ich damit nicht auf meine Gartenwege beschränkt bin.

Hoffe mir kann jemand helfen. Mit dem Gedanken zu einem neuen Rahmen hab ich mich schon abgefunden, da der Alte wohl nie mehr gut halten wird. Das alte Rad wird dann halt wieder zurückgebaut und ein neues umgebaut. Hab ich dann wieder Probleme oder kann noch jemand Tips geben zum erfolgreichen Umbau?

...zur Frage

S 51 | Versicherungsschild passt nicht unter Rücklicht?

Hallo! Mein neues Versicherungsschild passt nicht unter das Rücklicht meiner S 51. Also zwischen dem Rücklicht und dem Spritzschutz ist nicht genug Platz! Sollte ich den Spritzschutz abmachen, zwei neue Löcher weiter unten bohren und dann das Schild dort ranschrauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?