tesla b93 am pc anschließen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das "Diodenkabel" muß 1 zu 1 laufen, Masse an Masse, linker Kanal - linker Kanal, rechter Kanal Rechter kanal

Hallo "Newcomer", Elektrotechniker (!), Punktesammler.

Analog-Signal kann man ohne Probleme digital aufzeichnen?

Da hilft wenigsten der andere Kollege, der den Hinweis mit "Audicity" gab.

Bereits bei der Fragestellung sollte man als "Fachmann" erkennen können, dass jener völlig unbedarft ist; wahrscheinlich hat er auch noch nicht gelötet.

Laptop Festplatte auf PC übertragen?

Hallo Leute da mein laptop den Geist aufgegeben hat (motherboard defekt)wollte ich nun Einige Dateien die mir wichtig sind auf mein pc übertragen. Wie heißen die Dinger wo man die laptop Festplatten anschließen Kann und per USB Verbindung mit dem pc herstellt? Für günstige ebay links wäre ich auch dankbar

...zur Frage

Tesla Spule,Tesla Transformator?

Kann mir jemand Kurz Erklären wie Die Tesla-Spule funktioniert

Danke im voraus

...zur Frage

möchte meine Sky Festplatte am PC anschließen. PCWin7 erkennt sie aber nicht. Was mach ich falsch?

Möchte die Sky Festplatte am PC mit Win7 anschließen um Filme vom PC auf Fetsplatte zu übertragen. Leider erkennt der PC die Fetsplatte nicht. Es ist eine Fetsplatte von SATA 160GB. Was mache ich falsch oder brauche ich dafür ein bestimmtes System?

...zur Frage

Google Chromecast an Monitor anschließen?

Hi Leute! Kann ich an einen PC-Monitor mit Lautsprechern einen Google Chromecast anschließen? Wird dann auch der Ton von z.B. Handy übertragen? Danke Gürtel jede Antwort :)

...zur Frage

Virus auf PC übertragen?

Hallo, ich will mein IPhone an den Computer anschließen damit ich Photos raufkopieren kann. Ich glaube auf meinem Handy ist irgendein Virus, wird der dann auf meinen Computer übertragen, oder muss ich mir da keine Sorgen machen?

...zur Frage

Microsoft Office Lizenz übertragen?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft auf meinem altem PC habe ich noch das Microsoft Office Enterprise 2007, ist es möglich diese nun so zu sagen auf meinem neuen PC zu übertragen, und in wie fern beeinflusst das andere Benutzer auf meinem alten PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?