Tesla - wie ist die Qualität?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich muss ehrlich sagen , dass die Verarbeitung für den Preis eher NEGATIV auffällt... Für die halfte des Geldes kriegst du einein Nagelneuen BMW X1 mit kompletter Lederausstattung (Schweiz) mit der Liebe ins Detail gleich mich Mercedes... Leistung ist etwas anderes.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1TheBace2
15.05.2016, 14:57

*häflte , *mit hahaha sorry

0

Ich würde sagen, dass Tesla so in der obersten Klasse liegt. Sowohl Preislich aber auch in der Qualität und dem Design. Ausserdem ist der Tesla das sicherste Auto der Welt. Der Preis ist schon eher hoch, aber dafür bekommt man auch ordentlich etwas geboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli010
17.11.2016, 07:21

Aha, wie sicher ist dein Tesla, aus wieviel prekären Situationen bist du schadlos herausgekommen? Welchen Unfall hast du überlebt?

Also, bist du mit dem Preis-Nutzen-Verhältnis zufrieden?

Oder - hast du gar keinen? Du schreibst ja ' ich würde sagen...'

Wenn du einen dein Eigen nennst, so sag doch 'mein Tesla    ..'.

Und dabei bin ich nicht mal neidisch, nein ich freu mich mit dir, denn du bist glücklich.

0

Was möchtest Du wissen?