Tesch Inkasso verlangt Gebühren obwohl ich bei eBay die Rechnung beglichen habe, soll ich nun bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Absolut NICHT bezahlen. Nicht auf Emails antworten fertig. Fakeinkassounternehmen. Wenn se anrufen mit dem Anwalt drohen und bloß keine Daten rausgeben. Inkassounternehmen die normal arbeiten haben solche Daten von den Gläubigern selbst da sie ja von jemandem beauftragt wurden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde nicht bezahlen, das wäre ja noch schöner. Du hast nach Zahlungsaufforderung den Betrag sofort überwiesen und gut ist. Alles andere ist deren Problem, nicht deines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst im verzugsfall sind inkassogebuehren im Zusammenhang mit eBay und PayPal mangels Erfolgsaussichten noch nie Expl eingeklagt worden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?