Tesch Inkasso ?

5 Antworten

googel doch mal unter tesch Inkasso, wenn die Firma nicht sauber ist, findet man meist etwas ( andere Kommentare o.ä.), auch wenn richtige Anschrift oder AGB´s oder das Impressum fehlen, ist was faul, wenn dem so ist, dann kann das Schreiben auch in den Papierkorb

hab ich nachgeschaut viele haben geschrieben das sie verarschen und im internet steht eine andere nummer drin und habe auch dort versucht anzurufen geht nicht die nummer

0
@nati223

also halte still und warte ab, wenn du nicht anrufen und rückfragen kannst, ist es fake

0

Kannst Du das ganze nochmal mit Satzzeichen schreiben?! So blickt ja niemand durch. Kamm das als Brief mit der Post oder per Email?

ist das für dich so wichtig ich schreibe so wie ich will soory per post kamm der Brief

0

ist das für dich so wichtig ich schreibe so wie ich will soory per post kamm der Brief

0

Ab zur Polizei und Strafanzeige wegen Betrugs gegen Unbekannt. Entweder hat jemand mit dem Namen deines Freundes Unfug getrieben oder Tesch Inkasso hat sich das ausgedacht bzw. findet den Schuldner nicht und versucht, eine Personenverwechslung zu provozieren. Bei der Polizei dann kurz erklären, dass man nichts bei eBay gekauft oder verkauft habe und es somit gar keine Forderung geben kann.

Davon ab: Dass die Rufnummer nicht geschaltet ist, deutet darauf hin, dass der ganze Brief gefälscht ist.

Alle weiteren Briefe würde ich dann ignorieren. Nru gerichtliche Briefe sind wichtig und müssen beantwortet werden, alles andere kann man auch einfach abheften und abwarten, was die Strafanzeige bringt.

werden wir machen und wir werden auch nichts bezahlen das geht gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?