TES V - Skyrim: Ich hab das Spiel durch und nichts mehr zu tun!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Prinzip kann dir jeder NPC weitere Quests anbieten, manchmal bietet man dir auch bereits erledigte kleine Quest nochmal an. Z.B. Gastwirte fragen..ansonsten lassen einige sogenannte Treasure Maps fallen (Diebe z.B.) denen du nachgehen kannst.

Was die Quest an der Akademie betrifft kannst du den Questtitel googeln und bekommst somit Hinweise, grad keine Ahnung welche du genau meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aerofreak
31.03.2012, 13:23

ach danke

0

also ich hab auch skyrim gespielt aber is mir mitlerweile lame den soielablauf find ich ein bischen zu langsam...ich überlege ob ich mir jetz two worlds 2 hohle...wär auch für dich eine überlegung wert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mit dem spiel durch bist ,dann geh doch zur dunkelen bruderschaft (dort bekommst du ein flammendes pferd der schneller ist als alle anderen pferde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aerofreak
31.03.2012, 13:22

hab ich doch schon und hab auch schon alle anderen pferde gekauft und auch diese schneeflocke oder wie auch immer und hab immer noch über ne halbe mille gold!

0

Dann spielst du jetzt was anderes, duh.

Oder, völlig crazy, du baust dir einen neuen Charakter und spielst diesen Charakter. Und zwar richtig Rollenspiel-mäßig. Das bedeutet, dass du eben NICHT einfach wahllos alles machst, alles lernst, überall Chef wirst, sondern versuchst, eine echte Person zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch schon alle dlc's gespielt? Wenn nich kann ich dir alle drei herzlichst empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol wenn du die hauptquest durch hast GIBT es nurnoch Nebenquests ! und ich glaub nich das du schon alle durch hast :P

Ps: nein leider nicht bin nur Kämpfer mit Bogen und schwert gelentlich noch Heilmagie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich bin schon auf 100. Und das mit dem Buch hab ich auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?