TES: Suche das beste Volk das zur Dunklen Bruderschaft passt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Letztendlich spielt das eine eher geringe Rolle,welchen Charakter du wählst. Klar gibt es die klassischen Charaktere wie dunmer,argonier,kajhiit. Aber wenn du deine Figur erst einmal hochtrainierst eignet sich jede Rasse dafür. Ich selbst bin ork und kann trotzdem schleichen und meucheln. Also such dir einfach einen aus. Einziger Vorteil des katzenvolkes wäre die nachtsicht.

Ich würde sagen, dass die beste Rasse, ein Kajhiit ist.

Hat aber auch viel mit der Ansichtssache zu tun. EIn Kumpel findet beispielsweise die Kaiserlichen für die DB besser, keine Ahnung warum.

"Rollenspieltechnisch", ja. Ansonsten spielt die Rassenwahl fürn Spielstil keine Rolle.

kajiht oder dunmer evtl. noch argonier

Was möchtest Du wissen?