TES: Skyrim gratis und LEGAL bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass die Leute zwar von den Spieleentwicklern perfekte Arbeit erwarten, weiters wird vorausgesetzt, dass möglichst viele Patches rauskommen, um alle möglichen Fehler zu beheben, aber wenn man dann dafür zur Kasse gebeten wird.... dann zeigen sich die wahren Knauser. Kauft das Spiel doch einfach - die Spieleentwickler wollen auch leben und für ihre Arbeit entlohnt werden.

Oder es kommt so eine Kopierschutz-Sch**** raus wie bei Diablo 3..... (was mich persönlich ja freut, da sich Blizzard damit ein nettes Eigentor geschossen hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAffe90
23.10.2012, 08:34

Ich hab es mir letztens auch gekauft :)

Als das Spiel rauskam, hab ich mir nur gedacht : WAS finden die Leute daran ?

Als Skyrim letzen Mittwoch bei mir angekommen ist, hab ich sofort gesuchtet..

Und jetzt spiele ich nur noch SKYRIM

:DD

0

Was möchtest Du wissen?