Terrorwecker!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Freund schon los zur Arbeit ist, kannst du das frühe Wecken doch dazu nutzen, auch aufzustehen. Ich weiß ja nicht, wann der Wecker klingelt, aber mitten in der Nacht scheint es ja nicht zu sein.

Aaaalright 24.01.2013, 14:06

Seiner um 4 ;) der neben an um 6^^ und ich muss erst um 7 / halb 8 raus^^

0
Aaaalright 24.01.2013, 14:06

Seiner um 4 ;) der neben an um 6^^ und ich muss erst um 7 / halb 8 raus^^

0
Aaaalright 24.01.2013, 14:10
@Schuhu

Der klingelt nur einmal :) Und dann ist er recht leise...

0

Also wenn es so weiter geht und die Leute nichts daran ändern würde ich das schon als Lärmbelästigung sehen.

Rede nochmal klar mit den Leuten warte 2 Tage und wenn es so weiter geht gehst du zur Polizei wegen Lärmbelästigung. Rede davor mit deinen Freund vielleicht weiß er noch eine andere Möglichkeit.

treblis 24.01.2013, 14:39

Nachtruhe endet um 6.

0

Mal 2 Stunden bevor die aufstehen richtig laut Heavy Metal hören

Was möchtest Du wissen?