Terrororganisationen in Malaysia/Borneo/Indonesien?

1 Antwort

Transitvisum Iran am Flughafen?

Hallo :) Meine Freundin und ich sind momentan auf einer Reise durch Indonesien. Unser Rückflug geht Ende nächster Woche über Kuala Lumpur, Teheran, Kiew nach Münchhen. Gestern haben wir von unserer Flugesellschaft eine Email bekommen, dass wir für den Zwischenstopp im Iran ein Transitvisum benötigen, da wir den Transitbereich für eine erneute Gepäckaufgabe verlassen müssen und somit nicht in der visumfreien Zone bleiben. Jetzt kommt natürlich das Problem auf, wie wir am schnellsten an so ein Transitvisum kommen. Ist es überhaupt möglich dass innerhalb 9 Tagen noch zu bekommen? Es gibt zwar die Möglichkeit, dass dieses direkt am Flughafen in Teheran ausgestellt wird, allerdings wird davon abgeraten, da es schon des Öfteren zu Abweisungen gekommen ist. Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem Thema oder kann uns sagen, wie wir am einfachsten mit dem Problem umgehen sollen? Vielen Dank!!! Kim

...zur Frage

Kennt sich jemand von euch mit der App line aus?

Also ich habe jemanden kennengelernt der aus Indonesien kommt und jetzt möchte er mit mir auf line weiterschreiben oder telefonieren keine Ahnung. Kann da irgendwas an Kosten entstehen weil er in Indonesien wohnt? Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus und habe Angst dass ich dann nur eine Menge Geld bezahlen muss.

...zur Frage

Kann ich als Europäer nach Indonesien reisen?

Süd ost asiatische Länder haben sehr schönes Meer. Jedoch habe ich ein bisschen Angst.

Nach Indonesien zu kommen muss ich in die indonesianische Hauptstadt Jakarta fliegen. Wie sind die Leute dort? Einer hat mir mal gesagt, dass manche gleich die Kehle von Europäer mitten auf der Straße schneiden! Stimmt das?

Wie fliegen, dann die meisten Europäer nach Indonesien? Wie kann ich ruhig am indonesischen Strand liegen und relaxen ohne dass meine Kehle geschnitten wird?

Bitte um Information und Erklärung Danke

...zur Frage

War 9/11 ein Inside Job?

Ich habe schon oft gehört dass die USA sehr oft versuchen in lateinamerikanische Regime einzugreifen, und dass 9/11 inszeniert worden ist, um in den nahen Osten einmarschieren zu können. Ich bin kein dummer Verschwörungstheoretiker der sich dumme Sachen ausdenkt, aber ich hab n bisschen gegoogelt und da wurden echt gute Argumente dafür genannt dass 9/11 ein Inside Job war.

...zur Frage

Asien 6 Wochen backpacker

Hallo, ich wollte Fragen ob unsere Pläne machbar sind. Wir wollen für 6 Wochen von Hanoi bis nach Singapur. Wir sind zu zweit unterwegs,w erden nur in billigen Hostels sein ( Malaysia privat kostenlos unterkommen)und mit öffentlichen verkehrmittel unterwegs sein. Unsere Pläne: 1) Vietnam 10 Tage Hanoi- Ho Chi Minh 2) Kambodscha 6 Tage inkl AnkorWat 3) Thailand 12 Tage 4) Malaysia 6 Tage (4 Tage Kuala Lumpur) 5) Singapur 3 Tage

KOsten pro Person ca 2.000€ inkl. Flug. Ist das gut machbar(preislich und zeitlich)?oder ist das zu stressig?

Alternativ käme noch in Frage das ganze zu Stückeln, heißt: 1) 2013. Indonesien.; Singapur, Malaysia und Thailan 2) 2014: Kambodscha, Vietnam, Hongkong (evtl noch Laos)

jeweils 4-6 Wochen. Was wäre besser.

...zur Frage

warum wird in Deutschland immer so eine gestellte "Terror-Panik" verbreitet?

Wir hatten hier noch nie einen Terroranschlag.

Vor allem nicht von Moslems, Muslimen oder Islamisten!

Also ich persönlich fühle mich hier sehr sicher und habe auch keine anderen Gedanken wenn ich einen Moslem auf unseren Strassen sehe ;-).

 

Warum aber immer diese mit Absicht herbeigeschaffte Panik?

Was will man damit erreichen? Nacktscanner und gläserne Bürger?

Wer sagt eigtl das die "4 Terroristen" die angeblich laut "Bild" geschnappt wurden keine bezahlten Schauspieler von RTL sind? ;-). Ihr wisst was ich damit meine.

Diese Panikmache.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?