Terrorismus in der Schweiz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

keine Sorgen über Terrorismus machen, da wird dir eher ein marodes Schweizer Atomkraftwerk ( Beznau, Mühleberg, ... ) um die Ohren fliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fussbaall 31.10.2016, 21:37

also ich meine nun nicht weil ich mir Sorgen mache sondern weil ich einen vortrag darüber halte

0

Die Schweiz ist wahrscheinlich einer der sichersten Länder der Welt ! Da braucht man keine sorgen machen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
surfenohneende 31.10.2016, 20:49

Die Schweiz ist wahrscheinlich einer der sichersten Länder der Welt ! Da braucht man keine sorgen machen ! 

sehr sicher, aber keines der Sichersten ...

Sicherste: Nordkorea (für "Foreigners" / Ausländer),

Island

,

Dänemark,

Grönland, Antarktis (Kontinent - außer Queen-Maud-Land / Neuschwabenland & Südpol

;-)

) ...

danach Norwegen, Schweden, Finnland

0
fussbaall 31.10.2016, 21:37
@surfenohneende

also ich meine nun nicht weil ich mir Sorgen mache sondern weil ich einen vortrag darüber halte

0

dann lese mal

Freiheitsheld Wilhelm Tell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?