terrorisierung von 00316...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Uhh das hört sich ja spannend an. Hattest du mit irgendjemanden aus den Niederlanden mal zu tun? (Family, Ex, ...) Wenn nicht glaube ich kaum das sich ein Unbekannter so einen Spaß erlaubt und dann auch noch die Nummer wechselt um dich nochmals zu belästigen. Stelle mal dein Telefon auf Vibration oder so, dann reißt der Übeltäter dich nicht jedesmal aus dem Schlaf. Über Nacht ganz aus stellen, und morgen mal sehen ob du weiter terrorisiert wirst. Wenn ja, wende dich dann mal an die Polizei, die dann evtl. den Standort des Rufendens rausfinden können etc. Jedenfalls leg dich jetzt schlafen, morgen sieht die Welt vielleicht wieder ganz anders aus! :) Alles Gute und merke, die Hoffnung das es kein Nervender ist, stirbt zuletzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Regenbogen0087 23.03.2014, 22:43

Nein das ist es Ja, Ich habe null kontakte in dem Land und wüsste echt nicht Wer das sein sollte. Mein bruder ist einmal auch dran gegangen hat Aber nix Verstanden was er sagt. Also ist es aufjedenfall Kein deutscher bekannter .. und vorallen waren's Ja auch 2 nummern. Zum Glück ist gerade still. Muss sich wahrscheinlich erst mal eine neue nummer zulegen :D

0
Herology 23.03.2014, 23:01
@Regenbogen0087

Aha okay... Also wenn diese Terrorisierung in den nächsten Tagen ausartet würde ich zur Polizei gehen. Ansonsten noch eine ruhige Nacht!:)

0

Geh drann lautsprechen und lass sie einfach zappeln :D entstehen ja keine Kosten für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Regenbogen0087 23.03.2014, 22:46

Natürlich können da für mich Kosten aufkommen. Ist Ja aus dem Ausland. da zahle Ich mit ! Sosnt würde ich mich auch erst mal lange Mit dem unterhalten :D

1

Geh jedesmal ran und leg wieder auf. Wenn du nicht gestört werden willst, zieh den Stecker von deinem Telefon (oder mach das Handy aus; je nachdem, wo die anrufen). Ansonsten ist der Tip von Lily mit der Trillerpfeife gut.

Sprechen die denn mit dir? Dann sag doch mal, daß es die falsche Nummer ist; auch auf Englisch und Türkisch und Holländisch - kannst dir das ja von irgendwem übersetzen lassen.

Irgendwann wird es denen wohl langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such die ganze Nummer mal im Internet. Es gibt Leute denen macht es Spaß andere damit zu terrorisieren. Es gibt sogar Internetseiten dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Regenbogen0087 23.03.2014, 22:54

Gute idee, Aber Ich Hab gerade beide eingetippt .. Kein Treffer

0

Polizei, so etwas ist strafbar, -> anzeige, evtl. kann auch der telefonanbieter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott .. habe die blockierung gerade weggemacht .. und Ich habe eine SMS bekommen:

SLM,ΒΕΝ ΒΕΝ ΝΙYΑZΙ ΑRΚΑDΑS SΑLΙΝΙΝ ΤΕLΕFΟΝUΝU YΟLLΑ ΒΑΝΑ

Google Übersetzer sagt dass das türkisch ist, aber es Kommt Kein gebrauchbares Ergebnis Raus. Kann das iwer übersetzen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Herology 24.03.2014, 16:03

Bei mir kam raus: slm(was immer das heißen soll, glaube es ist irrelevant), die straßen, sie rufen mich, ich bin salina niyazi(vlt nazi, nur vermutung) freund. Schade das es auf dieser Welt Menschen gibt die anderen Menschen schlaflose Nächte verschaffen möchten...

0
Herology 24.03.2014, 16:08
@Herology
  1. Ergebnis: SLM und der niyazi Freund (nazifreund, ist den Mann/Freund ein Nazi?), und senden sie mir ihre Telefon...
0
Regenbogen0087 24.03.2014, 16:35
@Herology

nein, ich kenne keinen einzigen nazi ... seltsam.. ich glaube ich frage mal einen türken der mir das übersetzten soll :o das sind echt komische ergebnisse

0
Herology 24.03.2014, 16:59
@Regenbogen0087

Hmm okay^^ werde ich auch mal machen. Kennst du irgendjemanden der salina heißt? Kam bei mir auch mal raus

0

vielliecht mal die nummer von der polizei zurückverfolgen lassen und anzeige erstatten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Regenbogen0087 23.03.2014, 22:48

Mmh Wird schwierig. War Ja heute Eine andere nummer

0

Leg dir eine Trillerpfeife zu und dann gehst du nochmal ran, wenn eine solche Nummer anruft. Wenn dem die Ohren klingen, wird er sich überlegen, ob er dich nochmal belästigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Regenbogen0087 24.03.2014, 16:36

haha, ja das könnte ich echt mal machen :D

0
Helmi123 25.03.2014, 00:25
@Regenbogen0087

Das kann aber nach hinten losgehen! Es könnte eine Anzeige wegen Körperverletzung geben! Allerdings hättest Du dann eine Person, die Du widerrum wegen solcher unerlaubten Anrufe anzeigen könntest.

0

Eine automatische Anwahlmaschine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib doch die Nummern mal bei Google ein ind schaue, ob sie schon bekannt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit deinem Anrufer. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Regenbogen0087 23.03.2014, 22:47

Haha, leider spricht er nicht Meine Sprache ..

0

Ich bekomme anrufe aus Russland werde auch so gestalkt wie du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Regenbogen0087 23.03.2014, 22:45

Seltsam .. sagt Der denn was ?

0

Was möchtest Du wissen?