Terrorgefahr London?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube in London wurde bis jetzt noch keine TerrorWarnung von IS angekündigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In London ist die Gefahr, denke ich jedenfalls, nicht höher als in Deutschland. Deutschland ist direkt neben Frankreich und kommt eher in Frage als London. Ist ja auch nicht so,dass England unsicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschläge kann es überall, zu jeder Zeit geben. In London ist die Gefahr nicht höher (oder niedriger) wie in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Wenn wir unsere Entscheidungen danach fällen haben die Terroristen gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipp2030
18.11.2015, 20:32

Ja! Sag ich meinen Eltern sich aber sie sagen dass man jetzt kein so hohes Risiko eingehen sollte...

0

Was möchtest Du wissen?