Terrorgefahr in Deutschland, im Ausland Asyl beantragen?

9 Antworten

Wenn Du glaubst, Dich dort wohler zu fühlen, solltest Du nicht zögern sondern schnellstens Deinen Asylantrag in Russland stellen.

Viel Erfolg.

Nein, hatte vor kurzem sogar eine deutsche Familie versucht.

Abgesehen davon, daß das Asylrecht in anderen Ländern ganz anders aussieht, sofern diese überhaupt eins haben.

Du kannst aber regulär nach Rußland auswandern.

Wenn du den anderen Staaten nicht zur Last fallen wilst (Wie du sicher weißt kosten Asylanten nunmal Geld), solltest du vielleicht einfach auswandern. Also freiwillig in ein anderes Land ziehen.

Kann mannasyl beantragen trotzt Dublin Abschiebung nach Belgien?

Der Freund von mir ist von Deutschland nach Belgien abgeschoben worden er ist aus dem Kosovo  Staatsbürger und wollte wieder nach Deutschland kommen Asyl beantragen aber hat eine Einreisesperre von 36 Monate wird sein Asyl angenommen oder was passiert mit im? Danke für die Antworten

...zur Frage

Als deutscher Asyl in Thailand beantragen?

kann ich theoretisch bei meiner nächsten reise asyl dort beantragen? ist ja nach dem flug mein erstes land nach deutschland? als grund angst vor religöser, politischer verfolgung.

...zur Frage

Verwandte nach Deutschland holen?

Ich möchte Verwandte meiner Mutter nach Deutschland holen die aus dem Irak kommen und da weg wollen wegen der lage dort. Kann ich sie einfach hierhinholen fürs erste und dann in Deutschland Asyl beantragen durch eine Einladung?

...zur Frage

Wieso dürfen türkische Offiziere bei uns Asyl beantragen?

Wieso dürfen türkische Offiziere bei uns Asyl beantragen? Was mischt sich Deutschland in fremde Angelegenheiten ein. Steinmeier war es, der damals gleubte dass es ein ungerechter Putschversuch war und gab Erdogan Recht und dann aber die Offiziere aufnehmen passt irgendwie nicht zusammen. Wenn ein Deutscher in Deutschland eine Straftat begeht und haut ins Ausland ab wird er auch nach Deutschland ausgeliefert. Wenn ein Türke in der Türkei eine Straftat begeht und sucht in Deutschland Asyl bekommt er es und wird nicht nach Deutschland ausgeliefert. Was läuft hier eigentlich schief?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?