Terrorgefahr EM 2016?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Gefahr ist genauso groß (oder so niedrig), wie bei anderen Großveranstaltungen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mal, dass du jetzt speziell auf den IS hinaus willst.

In diesen Fall muss ich sagen: Ich glaube höchstens zum Ende ;) der IS verbietet Spaß und weiß wahrscheinlich nicht einmal, was Sport allgemein überhaupt ist :D Bevor die davon was mitbekommen hat wahrschheinlich ein neues Ziegenbordell aufgemacht und das wird die dann auch nochmal weit zurückwerfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das die das alles gut abgesichert haben und mehr Sicherheits leute haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau wie viel Ärger es mit den Engländern und Russen im Stadion gab. Um bei Kroatien ist ein Fan auf den Platz gestürmt. Und Böller sind auch immer wieder zu hören. Meiner Meinung nach ist da überhaupt nichts von besonderen Sicherheitsmaßnahmen zu sehen. Normal wie alle andern Spiele auch denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gefahr besteht immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?