Terrorgefahr bei Events (siehe Gamescom)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Gefahr in größeren Menschenansammlungen ist immer höher als bei dir zuhause im Haus.

Wobei hier deutlichh unterschieden werden muss zwischen Events oder einfach öffentlichen Räumen.

So ist es an einem öffentlichen Ort, wie einem Bahnhof gefährlicher als auf einem Festival/Messe, da dort jeder abgetastet wird.

100% Sicherheit gibt es nicht.

Aber ich kann nur für mich reden, ich würde deswegen nicht auf irgendetwas verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran habe ich auch schon gedacht, und um ehrlich zu sein mache ich mir schon Sorgen deswegen. Würde es aber ungern absagen, "nur" weil etwas passieren -könnte-. Dazu freue ich mich zu sehr auf diese Messe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechnen muss man mit allem! Ungefährlich ist es nicht aber angst sollten wir auch keine zeigen! Da können wir uns ja gleich in den Keller sperren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?